Pressemitteilung von Waltraud Höfer

Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance


25.09.2014 / ID: 175624
Auto & Verkehr

Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter for Finance befasst sich mit dem Thema Multikanalmanagement für Banken. Der Autor gibt Banken Empfehlungen wie sich durch das Angebot möglichst vieler Zugangswege zur Bank der Kundenservice perfektionieren lässt. Die Anfragen würden im Backend effizient und standardisiert weiterverarbeitet - dank IT-Unterstützung und 24h-Serviceprocessing durch externe Servicedienstleister.

Als Serviecenter für Banken ist die F-Call AG Experte im Multikanalvertrieb. Ihren Kunden im Online- und Filialgeschäft steht sie 24 Stunden pro Tag im In- und Outbound, mit technischen Services sowie mit Backoffice-Leistungen zur Verfügung.
F-Call AG 24 Stunden Service Online-Geschäftsstelle Banken Multikanal Kundenservice CallCenter for Finance Kaya Aydinli

http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe

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