Pressemitteilung von Eugen Hofert

Paketversand für klein und Vielversender.


Auto & Verkehr

<a href="/www.paket.ag">Paketversand in Zeiten des Internethandels</a>

Der schnelle und zuverlässige <a href="/www.paket.ag">Versand von Paketen</a> wird durch die geschäftlichen Aktivitäten im Internet immer wichtiger. Längst wird der klassische Versandhandel über Katalog mehr und mehr von Internetangeboten abgelöst, die sich auf alle Bereiche des Einzel- und Großhandels erstrecken.

"Last-Minute-Mentalität" im Internethandel

Die Lieferzeit ist neben dem Preis eines der wichtigsten Kriterien, nach dem Kunden im Internet sich entscheiden, welches Angebot sie wählen. Durch das Gefühl, über das Internet alle Waren jederzeit verfügbar zu haben, verzichten viele Kunden auf eine langfristige Planung ihrer Einkäufe. Das Geburtstagsgeschenk wird erst wenige Tage vor dem Termin gesucht und geordert, die Blumen zum Hochzeitstag auch und je früher im Einzelhandel die Weihnachtsdekorationen angebracht werden, desto später, so scheint es, machen sich die Kunden auf den Weg, ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Besonders spät überlegt die schnelle Internetkundschaft und stellt damit Firmen und Logistiker nicht nur aber auch vor Weihnachten vor große Herausforderungen.

Schnelligkeit im Paketversand

Für viele kleinere Firmen ist es ein großes Problem, diesen Anspruch ihrer Kunden zu befriedigen. Eine Versandabteilung lässt sich nicht in Stoßzeiten beliebig vergrößern, weder räumlich noch personell. Es ist sinnvoll, in dieser Situation auf Logistikpartner zurückzugreifen, die auf den Paketversand spezialisiert sind. Sie verfügen über ausreichend Kapazitäten, flexibel auf gesteigerte Versandvolumen zu reagieren. Mit den technischen Möglichkeiten bei Lagerung, Kommissionierung und Verpackung der Pakete kann ein großer Logistikanbieter erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen. Die über Rahmenverträge geregelte Zusammenarbeit mit mehreren Dienstleistern im Paketversand ermöglicht gute Preise und flexible Reaktion auf besondere Ansprüche von Versendern oder Kunden. Das Wichtigste aber ist, dass der Logistikprofi unschlagbar kurze Reaktionszeiten bietet, in denen das Paket nach Auftragseingang beim Kunden ist.

<a href="/www.paket.ag">Paketversand</a> und weitere Logistikdienstleistungen outsourcen

Das Auslagern der Logistiksparte setzt Ressourcen frei, die im eigenen Betrieb für das Marketing und die Produktentwicklung genutzt werden können. Das verspricht höhere Umsätze bei möglicherweise sogar geringeren Kosten im Logistikbereich. Außerdem ist Zuverlässigkeit und Schnelligkeit im Paketversand das Nonplusultra bei der Kundenzufriedenheit. Wer also ein gutes Produkt an den Mann, respektive die Frau bringen will, insbesondere übers Internet, der sollte sehr genau untersuchen, ob er Lagerung, Kommissionierung (http://easylox.de/kommissionieren) , Verpackung und Versand nicht über einen Spezialisten abwickeln will.
paketversand versand von paketen paket versenden pakete versenden

http://www.paket.ag
Paket.ag
Mühlweg 3A 67105 Schifferstadt

Pressekontakt
http://www.paket.ag
Paket.ag
Mühlweg 3 A 67105 Schifferstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eugen Hofert
16.07.2020 | Eugen Hofert
Paketversand ab 2.40 €
20.08.2015 | Eugen Hofert
Der Spezial Service der Paket.ag
20.07.2015 | Eugen Hofert
Paket.ag &amp; Ihre Dienstleistungen
24.11.2014 | Eugen Hofert
Logistik, Fulfillment und Versand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2025 | RMS Metalwork GmbH
Neue RMS Motorrad Koffer Systeme
27.01.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Mit Alkohol im Blut: Hände weg vom Steuer
27.01.2025 | Autopflege Kunic
Professionelle Pflege für ein makelloses Auto
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 421.626
PM aufgerufen: 71.492.256