Pressemitteilung von Marco Dautel

Emotionale Anreize für den Lebensmitteleinzelhandel


Auto & Verkehr

München, 27. November 2014 - Der deutsche Marktführer für Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer und Lidl, einer der europaweit führenden Lebensmittel-Einzelhändler, bringen im Dezember Erlebnisse in den Kassenbereich aller rund 3.300 Lidl-Filialen in Deutschland. Neben Geldwertkarten für App Stores und Mobilfunkkontingente bekommen Lidl-Kunden vom 1. bis zum 31.12.2014 dort erstmals auch die Jochen Schweizer Geschenk-Karte. Mit Werten von 15 Euro und 25 Euro kann die Geschenk-Karte bei über 1500 Erlebnissen auf jochen-schweizer.de eingesetzt werden. Der Schritt von Lidl wertet den Impulskaufbereich an der Kasse zusätzlich mit attraktiven Produkten auf.

"Wir freuen uns, mit Lidl einen der führenden Lebensmitteleinzelhändler als Partner gewonnen zu haben", sagt Michael Kiesl, Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH. "Im Gegensatz zu den anderen Geldwertkarten der Gutscheinwand bietet die Jochen Schweizer Geschenk-Karte Zugriff auf über 1500 reale Erlebnisse. Sie eignet sich daher perfekt als Geschenk mit Erlebnisgarantie."

"In Jochen Schweizer haben wir genau den richtigen Partner gefunden, um unser Non-Food-Angebot weiter emotional aufzuladen", erklärt Christoph Pohl, in der Geschäftsleitung von Lidl zuständig für den Einkauf. "Unsere Kunden kennen Lidl als verlässlichen Partner für Qualität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis - bei Lebensmitteln sowie Haushalts- und Gebrauchsgütern. Mit der Jochen Schweizer Geschenk-Karte laden wir den Bereich an der Kasse zusätzlich positiv auf und bieten ergänzend zu den üblichen Wertkarten noch etwas Außergewöhnliches."

http://www.jochen-schweizer.de
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e+f 81671 München

Pressekontakt
http://www.jochen-schweizer.de
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f 81671 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marco Dautel
12.12.2017 | Marco Dautel
Reisepartner gesucht?
06.03.2017 | Marco Dautel
Megaeröffnungswochenende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2025 | RMS Metalwork GmbH
Neue RMS Motorrad Koffer Systeme
27.01.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Mit Alkohol im Blut: Hände weg vom Steuer
27.01.2025 | Autopflege Kunic
Professionelle Pflege für ein makelloses Auto
23.01.2025 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred und Daimler Truck setzen erfolgreiche Partnerschaft fort
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 13
PM gesamt: 421.567
PM aufgerufen: 71.490.195