Pressemitteilung von Dirk Werkmeister

Wir kaufen den Opel-Konzern!


Auto & Verkehr

Dirk Werkmeister aus Kassel hat schon im Jahre 2009 erstmals in Pressestatements darauf hingewiesen, daß ein Erwerb des Opel Konzerns, eine Stärkung des Unternehmens Opel durch uns Konsumenten möglich ist. Nun droht wieder die Übernahme durch einen Konkurrenten? Nach Volvo wird jetzt ein echter Global Player ins Reich der Mitte verkauft? Einen Technikträger ins Riesenreich der Rohstoffe abgeben?

Gäste aus dem Finanzsektor und dem Speditionsbereich diskutieren das für und wider dieser Idee in einer Sondersendung des neuen Fernsehformates unter http://kapital-tv.de.

Unterstützen Sie unsere Initiative OPEL und damit Arbeitspätze und technische Innovation in Deutschland zu halten. Helfen Sie uns, den Marktanteil von Opel von derzeit ca 7.5 Prozent wieder auf die alten Werte jenseits der 20 Prozent in Deutschland zu bewegen und Opel das sein zu lassen was es ist. Ein Garant für positive Entwicklung in wirtschaftlich vom Konzern abhängigen Regionen.
Opel VW China GM Saab Volvo

http://Kapital-TV.de
Kapital-TV.de
PF 10 39 28 34039 Kassel

Pressekontakt
http://Kaptial-TV.de
Dirk Werkmeister
Postfach 10 39 28 34039 Kassel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
21.11.2024 | LED Explorer GmbH
Neue Lichttechnik für Autohäuser
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 419.075
PM aufgerufen: 71.064.534