Pressemitteilung von Josef Gemeri

The dead Ferrari


Auto & Verkehr

Der geliebte Ferrari 458 nach dem Totalschaden in die Schrottpresse? Zu viel für ein auto- und PS-verliebtes Herz. Nach dem für den Fahrer glimpflich ausgegangenen Crash auf dem Nürburgring wurde eine spektakuläre Idee geboren, die dem Ferrari wieder Leben einhauchen soll. Genial wie einzigartig: Für nur 3,99 EUR pro cm² werden Bilder, Logos, Namen auf den Ferrari aufgebracht. Details hierzu sowie die genaue Platzierung der Flächen können auf der Website " The dead Ferrari (http://thedeadferrari.com/)" ausgesucht werden. Alle Teilnehmer erwartet eine heiße Party auf dem Nürburgring. Zudem wird unter allen Teilnehmern (ab 18 Jahren) vier Wochen Fahrvergnügen mit dem dann wohl einmaligsten Ferrari der Welt verlost. Natürlich inklusive Versicherung und Benzin.
http://www.thedeadferrari.com
Ferrari Aufbau Crowdfunding spektakulär Party Fahrvergnügen

http://thedeadferrari.com
CW2. GmbH & Co. KG
Tübinger Straße 43 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.pink-tree.de
Pink Tree Marketing GmbH
Waldluststraße 70 85540 Haar


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Josef Gemeri
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Oft eine Straftat: Mit dem Nachwuchs Autofahren üben
10.03.2025 | PR Müllers
Thomson Automotive - Energie fürs Auto
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 423.412
PM aufgerufen: 71.853.057