promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von N.N.
Die Stromkunden wollen günstige Preise
09.12.2015
Auto & Verkehr
Köln. Niedrige Preise sind den Stromkunden besonders wichtig, dabei wünschen sie sich aber eine weitgehende Erreichbarkeit auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten.
Rund 62 Prozent haben kürzlich bei einer Umfrage des Deutschen Callcenter Verbandes zu Erwartungen an den Kundenservice angegeben, dass ihnen bei der Auswahl eines Produktes oder einer Dienstleistung eines Energieversorgers niedrige Preise besonders wichtig sind. Eine höhere Bedeutung hat danach mit 70 Prozent nur die persönliche Erreichbarkeit des Anbieters außerhalb der Geschäftszeiten.
Günstige Preise inklusive Bonus
MeisterStrom setzt mit seinem Tarifen vor allem auf günstige Preise. Auf der Internetseite von MeisterStrom können die Kunden selbst zwischen den Tarifen von MeisterStrom und denen ihres bisherigen Anbieters vergleichen. Damit wissen sie genau, welche Kosten sie erwarten und erhalten Tarifangebote, die auf ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Der Wechsel ist dann einfach und unkompliziert möglich.
Beim Wechsel zu einem anderen Anbieter wollen die Stromkunden oft nicht auf einen Wechselbonus verzichten. In der Telekommunikationsbranche beispielsweise sind Boni für die ersten Monate üblich und werden überhaupt nicht infrage gestellt.
"Der Neukundenbonus wird von Verbänden immer wieder kritisiert. Unsere Erfahrung ist jedoch, dass gerade die preisaffinen Kunden beim Wechsel des Anbieters einen Neukundenbonus nutzen wollen, um die Gesamtkosten zu senken", erklärt Martin Weber von der 365 AG. Daher biete der Stromversorger unter seiner Marke Meisterstrom drei günstige Tarife mit Boni zwischen 15 und 25 Prozent an.
Unkomplizierter und persönlicher Service
Mit seinem Kundenservice folgt MeisterStrom auch dem zweiten wichtigen Kundenwunsch. Das Unternehmen bietet eine weitreichende Erreichbarkeit seiner Kundenservicemitarbeiter.
Da besonders die persönliche Kontaktaufnahme den Kunden wichtig ist, sind die Mitarbeiter im Servicecenter an Werktagen telefonisch von 8 bis 20 Uhr und sogar an Samstagen zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar. Auf Grund der Tatsache, dass die meisten Tarife Onlinetarife sind, ist eine bequeme Kontaktaufnahme per E-Mail natürlich rund um die Uhr möglich. Die Mitarbeiter im Kundenbetreuungscenter helfen dann bei Fragen rund um den richtigen Tarif, den Wechselprozess oder Anpassungen des bestehenden Vertrages schnell und unkompliziert weiter.
http://www.diskurs-communication.de
365 AG
Im Mediapark 8 50670 Köln
Pressekontakt
https://www.meisterstrom.de/
365 AG
N. 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von N.N.
17.11.2016 | N.N.
Unabhängige Studie belegt: Vereinheitlichung von PSA & RMM steigert Effizienz von IT-Dienstleistern deutlich
Unabhängige Studie belegt: Vereinheitlichung von PSA & RMM steigert Effizienz von IT-Dienstleistern deutlich
21.12.2015 | N.N.
Neue naturwerke bieten hundertprozentiges Biogas
Neue naturwerke bieten hundertprozentiges Biogas
30.11.2015 | N.N.
Flexibilität zahlt sich für Stromkunden aus
Flexibilität zahlt sich für Stromkunden aus
07.08.2015 | N.N.
Effizienter und zuverlässiger Kundenservice
Effizienter und zuverlässiger Kundenservice
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | vMPU-Zentrale e. K.
"Neue Richtlinien zur MPU 2025: Strengere Anforderungen für Fahrerlaubnis und Verkehrssicherheit"
"Neue Richtlinien zur MPU 2025: Strengere Anforderungen für Fahrerlaubnis und Verkehrssicherheit"
22.01.2025 | GEVAS software GmbH
Erstes trafficpilot Display in Solingen in Betrieb
Erstes trafficpilot Display in Solingen in Betrieb
21.01.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Aktuelles HUK-E-Barometer
Aktuelles HUK-E-Barometer
21.01.2025 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Regionalkonferenzen 2025: Krisensicheres Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement
Regionalkonferenzen 2025: Krisensicheres Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement
20.01.2025 | ERGO Group AG
Wie die Schadenfreiheitsklasse erhalten bleibt - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
Wie die Schadenfreiheitsklasse erhalten bleibt - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung