Pressemitteilung von Danny Wegsel

Jaguar Land Rover: Eine Markenwelt mit Prestige und Tradition


Auto & Verkehr

Die Alsterkrugchaussee wird zur ersten Adresse für britische Autoträume: Der Hamburger Flagship Store für die großen britischen Automobilmarken Jaguar und Land Rover steht fertig errichtet und wartet auf seine Einweihung. Am 2. April ist es soweit: Das Hamburger Automobilunternehmen Hugo Pfohe öffnet nach 16 Monaten Bauzeit die Pforten zu einer Markenwelt, die überregional ihres Gleichen sucht.

Große Marken verdienen einen Flagship Store! Mit diesem Motto begannen 2013 die Planungen auf dem Gelände der Hugo Pfohe GmbH. Das Ziel: Eine repräsentative Adresse zu schaffen, die begehrenswerte Produkte in all ihren Facetten zeigt. Dabei stehen die Marken Jaguar und Land Rover gemeinsam im Mittelpunkt. Sie teilen sich die neuen Räume gleichberechtigt und werden in einem Atemzug kurz "JLR" genannt. Eine beispielhafte Produktentwicklung in den vergangenen Jahren und eine wachsende Begeisterung für Automobile von der britischen Insel haben den Grundstein für diese Investition gelegt. Mehr Informationen zu den Fahrzeugmodellen unter http://www.hugopfohe.de (http://www.hugopfohe.de) .

Auf 5.000 Quadratmetern sollen Prestige und Tradition "made in Britain" präsentiert und gelebt werden. In dem eindrucksvollen Showroom hat Hugo Pfohe künftig die Möglichkeit, die gesamte Modellpalette von Jaguar und Land Rover zu zeigen. Besonders freut es die Hugo Pfohe GmbH, dass durch den neuen Flagship Store fünf zusätzliche Arbeitsplätze im Unternehmen geschaffen werden konnten.

Doch das neue Gebäude ist auch in anderer Hinsicht Vorreiter: Nicht nur, dass hier erstmals das neue Corporate Design des Herstellers für derartige Präsentationsflächen umgesetzt wurde. Der Standort ist zudem Pilot für das Projekt "Digitales Autohaus". Konkret sind dabei die EDV-Systeme im Hause mit den digitalen Präsentationsmitteln sowie mit den neuen, elektronischen Preisschildern in den Gebrauchtwagen vernetzt. Hugo Pfohe nimmt überdies an dem "Approved" Gebrauchtwagenprogramm aus dem Hause Jaguar Land Rover teil.

Der neue Servicebereich bietet auf 3.000 Quadratmetern Raum für 13 Servicestationen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. So ist die Werkstatt etwa für die Durchführung von Aluminium-Reparaturen zertifiziert. Weitere Details zu den Innovationen im JLR Flagship Store unter http://www.hugopfohe.de (http://www.hugopfohe.de).

Die Umwandlung der Niederlassung in einen Flagship Store baut auf die über 15-jährige Erfahrung Hugo Pfohes im Geschäft mit den beiden Marken. Jaguar präsentiert sich dabei als kultivierte Premiummarke für sportliche Limousinen, Land Rover als technisch anspruchsvoller Experte im Gelände. Mit dem Vertrauensvorschuss der Kunden will Hugo Pfohe nun den Standort Alsterkrugchaussee in eine erlebnisreiche Zukunft führen. Im April wird dies mit den Kunden und Mitarbeitern gebührend gefeiert.
Hugo Pfohe Hugo Pfohe Hamburg Land Rover Hamburg Pfohe Jaguar Pfohe Land Rover Flagship Store Neueröffnung Jaguar Land Rover Digitales Autohaus

http://www.hugopfohe.de
Hugo Pfohe GmbH
Alsterkrugchaussee 355 22335 Hamburg

Pressekontakt
http://www.hugopfohe.de
Hugo Pfohe GmbH
Alsterkrugchaussee 355 22335 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Danny Wegsel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | STAR CAR GmbH Kraftfahrzeugvermietung
Fahren für Kinder in Not
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.154.442