Pressemitteilung von Holger Ballwanz

Urlaubstipp: Im Urlaub den Autolack wieder fit machen lassen


Auto & Verkehr

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Während in den ersten Bundesländern die Sommerferien gerade zu Ende gehen, haben sie in den bevölkerungsreichen Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen kürzlich erst angefangen. Aber auch für viele Autofahrer, die keine schulpflichtigen Kinder haben, ist der August ein beliebter Urlaubsmonat. Deren Autos stehen zumeist in der Zeit des Urlaubes ungenutzt in der Garage, am Straßenrand oder im Flughafenparkhaus. Doch das muss nicht sein, denn die Urlaubszeit kann man nutzen, um auch dem Autolack etwas Gutes zu tun.

Wer nicht gerade einen Neuwagen sein eigen nennt, wird i.d.R. immer kleine oder auch größere Kratzer oder sogar Beulen und Dellen im Lack finden, da sich diese Schäden schon beim ganz normalen, alltäglichen Gebrauch des Autos nicht vermeiden lassen. In unserer von Stress und Hektik geprägten Umwelt finden viele Autofahrer aber nicht mehr die Zeit, um den Lack ihres Wagens zu pflegen oder reparieren zu lassen. Dadurch entwickeln sich zunächst noch kleine Kratzer im Laufe der Zeit zu hässlichen Roststellen. Deren Beseitigung kann mit herkömmlichen Mitteln in der Markenwerkstatt schnell sehr teuer werden.

Doch so weit muss es nicht kommen. Der Lackdoktor hat für alle Arten von Lackschäden die Lösung. Mit viel Geschick und Spezialverfahren können kleinere Schäden am Auto in kurzer Zeit kostengünstig entfernt werden. Der Lackdoktor ist spezialisiert im SMART-Repair-Bereich. Hierbei werden die Lackschäden durch Servicetechniker mit speziellen Werkzeugen und Mitteln partiell beseitigt. Zudem können Dellen und kleine Beulen herausgedrückt oder wegmassiert werden. Auch Risse oder Brüche in Kunststoffteilen können mit speziellen Verfahren repariert werden. Der optische Mangel wird so für wenig Geld und mit geringem Zeitaufwand beseitigt. Durch eine anschließende Nano-Versiegelung des Lackes kann zudem für einen wesentlich geringeren Aufwand bei der späteren Reinigung gesorgt werden.

"Die Urlaubszeit bietet sich für Autobesitzer geradezu an, ihr "Schätzchen" wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Denn was gibt es Schöneres, als aus einem tollen Urlaub zurück zu kommen und sich in ein Auto zu setzen, das aussieht wie neu? Mit unserem SMART-Repair Verfahren können wir Lackschäden partiell beseitigen. Selbstverständlich in kürzester Zeit, zum fairen Preis und auf höchstem Qualitätsniveau. Dadurch ergibt sich für die Kunden eine nicht zu verachtende Kostenersparnis im Gegensatz zu herkömmlichen Reparaturen. Mit einer anschließenden gründlichen Lackreinigung und einer Nanoversiegelung lässt sich der Lack zudem wirkungsvoll schützen und erstrahlt zudem in neuem Glanz", erläutert Martina Waidhas von der Molaris GmbH.

Das Angebot des "Lackdoktor" umfasst die Beseitigung von Lackschäden aller Art sowie die Bereiche Polster-, Autoglas- und Alufelgenreparatur und vieles mehr. Diese Serviceleistungen können schon ab einer Stunde ab circa 80 Euro in Anspruch genommen werden.

"Der Lackdoktor" findet man mittlerweile in über 40 Städten in Deutschland. Informationen über das Leistungsspektrum sind vor Ort erhältlich oder im Internet unter http://www.derlackdoktor.de.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
497 Wörter, 3.496 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/der_lackdoktor/

Urlaub Auto Beulen Dellen Lack Reparieren Lackdoktor Der Lackdoktor Lack Doktor Molaris GmbH München Landsham PR4YOU Pressefach PR-Agentur PR Agentur PR Agentur Berlin

http://www.derlackdoktor.de
Molaris GmbH
Schönprunner Strasse 3 84416 Inning

Pressekontakt
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-automotive.de/
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Ballwanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
15.01.2025 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
Choice, 2Trde und Euromaster verstärken VMF
13.01.2025 | Autopflege Kunic
Perfekte Reparaturen für makellose Felgen
13.01.2025 | PROJECT47 GmbH
Car Policy: Zweck und Geltungsbereich
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 421.075
PM aufgerufen: 71.387.255