Pressemitteilung von Denny Krauledat

Mehr Power im Auto mit den Verstärkern der SPECTRON N-Serie


Auto & Verkehr

Mit minimalem Budget einen vernünftigen, leistungsstarken Verstärker im Auto nachrüsten? Kein Problem - im Einstiegssegment ist die Marke SPECTRON ist seit Jahren ein Garant für solide Qualität und seriöse Endstufen-Technik. Auch mit der neuen Verstärkerserie verzichtet SPECTRON bewusst auf Effekthascherei. Die Endstufen beeindrucken vielmehr mit einer wertigen Optik, die von vorn herein keinen Zweifel an der Zuverlässigkeit aufkommen lässt.
Die neue N-Serie umfasst fünf Class A/B Modelle: den Monoblock SP-N1507, die 2-Kanal Verstärker SP-N2107 und SP-N2207 sowie die beiden 4-Kanäler SP-N4107 und SP-N4207, mit denen sich unterschiedliche Anlagenkonzepte realisieren lassen.
Die neuen Endstufen orientieren sich an der SPECTRON-Maxime: gute Ausstattung auf einem Qualitätsniveau, das in dieser Preisklasse wirklich selten ist. Bereits der grundsolide, klassisch designte Kühlkörper aus Aluminium überzeugt durch seine klare Formgebung und hervorragende Verarbeitung. Aber auch der saubere Innenaufbau mit hochwertigen Bauteilen sowie Klang und Power unter allen Bedingungen kennzeichnen diese Amps. So verfügen die Verstärker beispielsweise über BJT Endstufenschaltungen mit kraftvoller Mosfet-Stromversorgung, die für eine lange Lebensdauer und maximale Zuverlässigkeit bürgen.
Auch bei den Ausgangsleistungen können die SPECTRONs überzeugen: So liefert die Mono-Endstufe SP-N1507 mit satten 250 Watt RMS an 4 Ohm und 380 Watt RMS an 2 Ohm sicher genügend Antrieb für bassstarke Subwoofer. Auch das große 2-Kanalmodell SP-N2207 ist mit 2 x 125 Watt RMS an 4 Ohm eine solide Kraftquelle für leistungsstarke Car-Audio-Systeme.
Variabel einstellbare Aktiv-Frequenzweichen runden die Ausstattung der flexiblen Verstärkerserie ab: Die neuen SPECTRON-Endstufen verfügen über 12 dB/Okt. Hoch- und Tiefpassfilter, getrennt stufenlos einstellbar von 50 - 250 Hz; der Monoblock SP-N1507 ist zusätzlich mit einem 12 dB/Okt. Subsonicfilter (15 - 50 Hz) und einer separaten Basspegel-Fernbedienung ausgestattet.
Komplettiert wird die Featureliste durch eine Bass Boost Control (0 - 12 dB) sowie durch High-Level Eingänge, über die sich die Verstärker unkompliziert an Werksradios, aber auch an nachgerüstete Head Units anschließen lassen.
SPECTRON Verstärker Endstufen N-Serie Auto

http://www.acr.eu
Spectron by ACR
Bohrturmweg 1 5330 Bad Zurzach

Pressekontakt
http://www.punctum-berlin.de
punctum, Lechner und Peter GbR
Schönstedtstr. 7 12043 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Denny Krauledat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
XPENG setzt auf RTI Connext Drive zur Optimierung der Kommunikation
17.01.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
15.01.2025 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
Choice, 2Trde und Euromaster verstärken VMF
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.143
PM aufgerufen: 71.410.994