Pressemitteilung von Oliver Blum

Bestes Entertainment im Auto mit XZENTs X-202BT MkII


Auto & Verkehr

Multimedia- und Navigationssysteme von XZENT (http://www.xzent.com/) sind mittlerweile mehr als ein Geheimtipp: Von der Fachpresse wegen ihres hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses mehrfach ausgezeichnet, gehören XZENTs Moni- und Naviceivern heute zu den Topsellern im deutschsprachigen Raum. Mit dem X-202BT MkII bringt XZENT nun ein Facelift des erfolgreichen 2-DIN Infotainers X-202BT auf den Markt.
Der Moniceiver X-202BT MkII präsentiert sich in neuem Look - eine schicke Optik mit modern designten, sehr übersichtlichen Hauptmenüs. Die klare, logisch strukturierte Benutzerführung, konzipiert von europäischen Entwicklern, ermöglicht eine stressfreie Bedienung während der Fahrt.
Wie sein Vorgänger beeindruckt der X-202BT MkII mit seiner Funktionsvielfalt und bietet hohe Qualität zum erstaunlich fairen Preis. Für störungsfreien Radioempfang sorgt ein leistungsstarker UKW RDS-Tuner mit DSP basierter Rauschunterdrückung. Das integrierte CD/DVD-Laufwerk, ein USB-Port und ein microSD/microSDHC-Kartenleser übernehmen die Wiedergabe diverser Medien- und A/V Formate, inklusive hochauflösender Videos.
Für ein gezieltes Soundtuning sind ein 4 x 40 Watt Verstärker, ein Equalizer mit 5 verschiedenen Voreinstellungen und 4.1 Audio Line-Outs an Bord. Knackig scharfe, fein aufgelöste Bilder mit hoher Leuchtkraft liefert der entspiegelte resistive 6,2"/15,7 cm 16:9 TFT-LCD Touchscreen.
Der XZENT Moniceiver verfügt über einem HDMI C Eingang an der Gerätefront, über den kompatible Android basierte Smartphones oder Tablets mit dem X-202BT MkII verbunden werden können - so lassen sich die Bildschirminhalte des Smartphones unkompliziert zum XZENT Gerät übertragen und auf dem Touchscreen wiedergeben.
Die vielseitige Bluetootheinheit des X-202BT MkII überzeugt mit einer flüssigen Telefonbuchübernahme und bester Sprachqualität beim Freisprechen. Musik, die auf dem Handy gespeichert ist, lässt sich dank A2DP bequem zum Moniceiver streamen.
Mit zwei Videoausgängen und einem A/V Eingang zum Anschluss einer Rückfahrkamera oder eines Zusatzmonitors lässt sich XZENTs Moniceiver jederzeit erweitern. Die Anbindung an gängige Lenkradfernbedienungen erfolgt über separat erhältliche CAN/Stalk-Adapter.
Auch für die optische Integration des X-202BT MkII ist gesorgt: die Tricolor Tastenbeleuchtung, bei der man zwischen drei Farben (rot, grün, blau) auswählen kann, ermöglicht eine Anpassung an die Cockpit-Beleuchtung des Zielfahrzeugs.
Xzent X-202BT MkII Multimedia 2-DIN Moniceiver

http://www.xzent.com
Xzent by ACR
Bohrturmweg 1 5330 Bad Zurzach

Pressekontakt
http://www.punctum-berlin..de
punctum, Lechner + Peter GbR
Schönstedtstr. 7 12043 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Blum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
XPENG setzt auf RTI Connext Drive zur Optimierung der Kommunikation
17.01.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
15.01.2025 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
Choice, 2Trde und Euromaster verstärken VMF
13.01.2025 | Autopflege Kunic
Perfekte Reparaturen für makellose Felgen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 421.104
PM aufgerufen: 71.405.964