promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Thaddäa Stella Munday-Teut
Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018
08.05.2018 / ID: 290474
Auto & Verkehr
München, Mai 2018 - Im Rahmen der Inspired by Ashridge Kampagne suchen Ashridge Executive Education und Ferrari den Digital Transformer 2018. Zum 15. Mai startet daher der offene digitale Kreativ-Wettbewerb über die Webseite http://www.No1DigitalTransformer.com und den damit verlinkten Social Media Kanälen:
https://www.linkedin.com/in/digital-transformer-3619a1161/
https://twitter.com/DigitTransform
https://www.facebook.com/No1DigitalTransformer/
Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCguAgDiXtpM8rn9sTmCgiPA/featured
Teilnahmevoraussetzungen
Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, der mit digitalen Transformern und digitalen Visionären oder Managern zusammenarbeitet. Der Kreativwettbewerb ist eine Nominierungs-Challenge auf Social Media. Für die Challenge qualifiziert sich, wer ein Foto von seinem Digital Leader, dem Digital Transformer 2018 postet und kurz erklärt, weshalb dieser den Titel verdient. Jeder Nominierte sollte mindestens drei Freunde oder Kollegen aus seinem Netzwerk inspirieren, ihren eigenen Favoriten des Digital Transformers 2018 zu nennen. Die Gewinnchancen erhöhen sich mit der Anzahl der Nominierungen, die inspiriert wurden. Die Teilnehmer müssen sich vorab über das entsprechende Formular der Webseite http://no1digitaltransformer.com/nominate-now mit dem Link zu ihrem Post und ihren Nominierungen registrieren.
Eine Expertenjury wählt die Gewinner
Eine hochrangige Jury aus Experten von Ashridge Executive Education und Ferrari wählt aus den Top10 Qualifizierungen des Finales die zwei besten Gewinner aus. Die Gewinner erhalten einen VIPSeat in einem einzigartigen 3-Tages Digital Leadership-Training zum Thema "Digital Futures - Winning amidst Disruption" von Ashridge Executive Education und Ferrari. Der zweite Gewinner erhält ein exklusives Ferrari Fahrerlebnis für einen Tag am Hauptsitz von Ferrari in Italien.
Eine einzigartige Partnerschaft mit Ferrari
Das Digital Futures Programm wurde in Zusammenarbeit von Ashridge Executive Education und Ferrari, einer der bekanntesten Marken der Welt, gestaltet, um die Teilnehmer mit den entsprechenden Fähigkeiten und Tools für eine erfolgreiche digitale Zukunft in ihrer Organisation auszustatten. Die Ziele des Digital Future Programms sind:
- Information zu den aktuellen Trends und Auswirkungen der Digitalisierung / 4. Industrial Revolution
- Einfluss von Design Thinking, Lean Startup und Szenario-Planung
Vermittlung von Wissen über Risiken und Gefahren sowie Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation
- Gestaltung von konkreten Ideen zu Innovation und Wachstum
- Teilen von Best Practices teilnehmender Organisationen wie Tech Disruptors, Startups und globale Organisationen
Weitere Informationen dazu: hult.edu/exec/df
http://www.hult.edu/en/executive-education/open-programs/strategy-programs/digital-futurespartnership/
"Wir freuen uns auf witzige, verrückte und kreative Nominierungen im Rahmen unseres Wettbewerbs Digital Transformer 2018 - Inspired by Ashridge," betont Tanja Levine, Vice President Ashridge Executive Education CEE und Jurymitglied.
"Wir bei Ferrari freuen uns mit den Gewinnern auf ein spannendes Training bei uns im Headoffice in Maranello," erklärt Dennis de Munck, Talent Acquisition Direktor bei Ferrari.
Bilder Download unter: https://www.aprioripr.com/de/ashridge-und-ferrari-suchen-digital-transformer-2018/
Digital Transformer Ferrari Ashridge Education Digital Leadership Transformation Automobile Sportwagen Auto Experience Bildung Weiterbildung Fahrerlebnis Italien Kreativ Wettbewerb
http://www.hult.edu/executive-education/
Ashridge Executive Education
Berkhamsted - HP4 1NS Hertfordshire
Pressekontakt
http://www.aprioripr.com
apriori pr
Ismaninger Str. 118 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thaddäa Stella Munday-Teut
16.05.2018 | Thaddäa Stella Munday-Teut
Neues personalisiertes Fortbildungsprogramm für Führungkräfte
Neues personalisiertes Fortbildungsprogramm für Führungkräfte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.06.2025 | vMPU-Zentrale e. K.
MPU-Zentrale Essen: Professionelle Vorbereitung auf die MPU mit persönlicher Begleitung.
MPU-Zentrale Essen: Professionelle Vorbereitung auf die MPU mit persönlicher Begleitung.
11.06.2025 | KW Autohaus GmbH
Die Legende kehrt zurück: Ram bietet seinen Pickup erneut mit Hemi-V8-Motor an
Die Legende kehrt zurück: Ram bietet seinen Pickup erneut mit Hemi-V8-Motor an
11.06.2025 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Orientierung und Umsetzungswissen für das Fuhrparkmanagement von morgen
Orientierung und Umsetzungswissen für das Fuhrparkmanagement von morgen
10.06.2025 | Porsche Zentrum Moers
Die neue Destination Porsche in Moers hat eröffnet
Die neue Destination Porsche in Moers hat eröffnet
05.06.2025 | Autoankaufzentrum
Sicher, stressfrei und fair: So einfach geht privater Autoverkauf mit dem Autoankaufzentrum Schweiz
Sicher, stressfrei und fair: So einfach geht privater Autoverkauf mit dem Autoankaufzentrum Schweiz
