promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Gunilla Bemmer
NAVTEQ LocationPoint Advertising erreicht Millionen von Telmap-Nutzern
18.02.2011
Auto & Verkehr
Barcelona - 14. Februar 2011 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, baut sein NAVTEQ LocationPoint-Werbenetzwerk weiter aus: Neuer Kunde ist ab sofort Telmap. NAVTEQ LocationPoint erreicht damit Millionen an Telmap-Nutzer. Das NAVTEQ-Werbenetzwerk zählt weltweit zu den am schnellsten wachsenden.
Telmap ist ein Anbieter von mobilen ortsbezogenen End-to-End-Lösungen, um Nutzer unterwegs zu erreichen. Lokale Inhalte, Community-Aktivitäten und relevante Angebote des Handels sind darin integriert. Der "Telmap Mobile Location Companion" bietet Suchfunktion, Karten und Navigation sowie ortsbezogene Inhalte wie Verkehrsinformationen, Standorte von Blitzern und Informationen zu Points of Interest (POI). Mit den Werbeanzeigen von NAVTEQ LocationPoint erhalten Nutzer des Services nun orts- und inhaltsbezogene Anzeigen sowie spezielle Angebote. Darüber hinaus können sie die gekennzeichneten POI auf der Karte sehen.
NAVTEQ LocationPoint liefert mobile Werbung an Smartphones, PNDs und mobile Anwendungen. Die NAVTEQ-Telmap-Vereinbarung umfasst sowohl Markenartikler und lokale Geschäfte mit großer Reichweite. Telmap-Nutzer werden in der Nähe eines der werbetreibenden Unternehmen übe Ihr Smartphone mobil informiert und angesprochen.
NAVTEQ LocationPoint ist ein mobiles Werbenetzwerk, dem Unternehmen weltweit angehören. Es liefert ortsbezogene Werbung und spezielle Angebote, sobald Nutzer sich werbetreibenden Geschäften nähern. Mit Hilfe installierter Features können die Konsumenten einfach zum jeweiligen Geschäft gelangen, einkaufen oder angebotene Werbe-Gutscheine für einen späteren Zeitpunkt aufheben.
"Telmap ist sich dem großen Potenzial von ortsbezogener Werbung bewusst. Wir können nun Konsumenten informative und persönliche Angebote liefern, wenn sie sich einem bestimmten geografischen Gebiet nähern", erklärt Motti Kushnir, CMO bei Telmap. "Dank unserer Partnerschaft mit NAVTEQ können wir von den Beziehungen des anderen mit Mobilfunkanbietern und Anzeigenkunden profitieren."
"Wir freuen uns, Telmap als weiteren Kunden begrüßen zu können", so Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "NAVTEQ kann nun Millionen an Telmap-Nutzer unterwegs erreichen. NAVTEQ LocationPoint ermöglicht Werbung, die mit Telmaps Anforderungen eines überzeugenden Werbeansatzes übereinstimmt: nämlich dem Konsumenten relevante und nützliche Werbung zu bieten."
Über Telmap
Telmap Mobile Location Companion ermöglicht Konsumenten innovatives, einzigartiges und persönliches Reisen. Dadurch können Mobilfunkanbieter ortsbezogene Lösungen anbieten und die Bedürfnisse von Konsumenten durch einen "One-Stop-Shop" für alle LBS-Anwendungen adressieren. Telmap-Kunden erhalten nun personalisierte Anzeigen in Echtzeit und in unterschiedlichen Formaten wie als Banner, gekennzeichnete POI auf der Karte, gesponserte Suchergebnisse oder in Form von Gutscheinen. Das Angebot soll weltweit, aber mit Schwerpunkt auf EMEA, verfügbar sein. Telmap ist hier Marktführer und bietet seine ortsbezogenen Lösungen führenden Anbietern an, die ebenso vom Angebot profitieren - und zwar von neuen Einnahmequellen durch neue Werbemöglichkeiten auf dem Telmap Mobile Location Companion.
http://www.navteq.de
NAVTEQ
Otto-Volger-Straße 1 65843 Sulzbach
Pressekontakt
http://www.hillandknowlton.de
Hill & Knowlton Communications GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gunilla Bemmer
19.04.2011 | Gunilla Bemmer
Peugeot startet Werbekampagne mit NAVTEQ LocationPoint
Peugeot startet Werbekampagne mit NAVTEQ LocationPoint
08.04.2011 | Gunilla Bemmer
NAVTEQ ermittelt verkehrsreichste Gebiete in Deutschland
NAVTEQ ermittelt verkehrsreichste Gebiete in Deutschland
08.04.2011 | Gunilla Bemmer
NAVTEQ nimmt weitere Elektrofahrzeug-Tankstellen (EF-Tankstellen) in sein "grünes Portfolio" auf
NAVTEQ nimmt weitere Elektrofahrzeug-Tankstellen (EF-Tankstellen) in sein "grünes Portfolio" auf
24.02.2011 | Gunilla Bemmer
NAVTEQ Traffic vom TÜV Rheinland zertifiziert: Qualität und Genauigkeit der Verkehrsdaten
NAVTEQ Traffic vom TÜV Rheinland zertifiziert: Qualität und Genauigkeit der Verkehrsdaten
18.02.2011 | Gunilla Bemmer
NAVTEQ LocationPoint-Werbenetzwerk wächst mit weiteren internationalen Unternehmen
NAVTEQ LocationPoint-Werbenetzwerk wächst mit weiteren internationalen Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
22.11.2024 | EVUM Motors GmbH
Kosten senken, nachhaltig wachsen: Unternehmen profitieren vom Evum
Kosten senken, nachhaltig wachsen: Unternehmen profitieren vom Evum
21.11.2024 | LED Explorer GmbH
Neue Lichttechnik für Autohäuser
Neue Lichttechnik für Autohäuser
20.11.2024 | AD Vimotion GmbH
Glanzlichter auf der Essen Motor Show: OXIGIN und CARMANI
Glanzlichter auf der Essen Motor Show: OXIGIN und CARMANI
19.11.2024 | IMO Autopflege GmbH
Sehen und gesehen werden: Sicherheit durch Sauberkeit
Sehen und gesehen werden: Sicherheit durch Sauberkeit