cadooz startet Kinogutschein-Aktion mit Aral
01.10.2012 / ID: 81210
    
  Auto & Verkehr
    
  Die Hamburger cadooz AG, einer der führenden Full-Service Anbieter für Gutscheine, Prämien und Incentives startet ab dem 1. Oktober, mit dem bundesweit größten KinoGutschein MovieChoice, eine deutschlandweite Promotion-Aktion mit Aral. Mit rund 2.500 Tankstellen ist die Aral AG die Nr. 1 in Deutschland, dem wichtigsten europäischen Tankstellenmarkt.
Unter dem Motto "Filmreif tanken" können Kunden der blau-weißen Tankstellenmarke vom 1. Oktober bis 30. Dezember 2012 bei jeder Aral Tankstelle für 100 Liter Kraftstoff oder eine Autowäsche jeweils einen Stempel sammeln und ab 10 Stempeln u.a. vergünstigte MovieChoice KinoGutscheine für nur 2,99 Euro erwerben. Der MovieChoice, Deutschlands bekanntester KinoGutschein, ist in über 480 Kinos mit mehr als 2.400 Leinwänden bundesweit einlösbar.
"Wir freuen uns gemeinsam mit Aral wie bereits im vergangenen Jahr eine Kampagne dieser Größe und Reichweite umsetzen zu können", so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. "Das bestätigt die Attraktivität unseres MovieChoice."
Mit dem MovieChoice können Kinofans ihren Film frei wählen, dabei sind sämtliche Überlängen-, Wochentags- und Logenplatz-Zuschläge bereits inklusive. Es stehen Aral Kunden darüber hinaus für ihre Treue erfolgreiche Blockbuster von Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD oder Blu-ray zur Auswahl. Beworben wird die Aktion von Aral durch deutschlandweit aufmerksamkeitsstarke Plakatierung an den teilnehmenden Tankstellen sowie durch einen Funkspot und Online-Werbung.
http://www.cadooz.com 
cadooz AG
Osterbekstrasse 90b 22083  Hamburg
Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de 
Siccma Media GmbH
Bonner Straße 328 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Annette Pfennings
    16.07.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
    12.06.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
    29.04.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
    09.01.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
    25.11.2013 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    04.11.2025 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Fatal: Preischaos an deutschen Ladesäulen
Fatal: Preischaos an deutschen Ladesäulen
    04.11.2025 | Renna Taxi Tübingen
Flughafentransfer Stuttgart jetzt online berechnen
Flughafentransfer Stuttgart jetzt online berechnen
    30.10.2025 | Renna Taxi Tübingen
Renna Taxi Tübingen startet Taxi-Preisrechner
Renna Taxi Tübingen startet Taxi-Preisrechner
    30.10.2025 | AGCO Power
AGCO Power präsentiert nachhaltige Antriebslösungen der nächsten Generation auf der Agritechnica 2025
AGCO Power präsentiert nachhaltige Antriebslösungen der nächsten Generation auf der Agritechnica 2025
    30.10.2025 | WEKA Media Publishing GmbH
Mercedes und EWE Go führend im connect-Tarifcheck der Ladetarife deutscher E-Mobilitäts-Anbieter
Mercedes und EWE Go führend im connect-Tarifcheck der Ladetarife deutscher E-Mobilitäts-Anbieter

