Teambuilding für Generationen - Schaffen Sie Werte
19.02.2013 / ID: 102194
Bildung, Karriere & Schulungen

Alternativ bietet Trends auf dem Gelände auch Fahrzeugrestaurationen in Form eines Projektmanagement-Events an. Die Waggons und Loks der Jagsttalbahn können dabei im Team unter professionellen Bedingungen im zweiständigen Lokschuppen mit Werkstatt und im Reparaturhaus mit Radsatzdrehbank restauriert werden. Planen, delegieren und koordinieren zum Erreichen von Meilensteinen – typische Elemente aus dem Projektmanagement-Prinzip finden hier Anwendung und lassen sich so praktisch für den Berufsalltag einstudieren. Auch hier steht das Funktionieren als Mannschaft zur Bewältigung einer herausfordernden Aufgabe im Vordergrund.
Trends bietet einen Full-Service für die Teilnehmer des Aktiv-Events und schnürt ein bestens abgestimmtes Gesamtpaket. Die Agentur kümmert sich beispielsweise um die gesamte Verpflegung, schenkt den Gleisbauern eine hochwertige Schutzausrüstung und schafft mit einer auf Wunsch individuell organisierten Feier im Lokschuppen zum Ausklang des Gleisbautages einen angenehmen Abschluss.
Background Trends
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Firmenevents, Teambuildingaktionen und Reiseerlebnissen. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Events und Motivationsveranstaltungen in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Motivation – Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations – immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland
fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.intelligente-incentives.de
email : wolfgang.beisswenger@intelligente-incentives.de
Pressekontakt
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.intelligente-incentives.de
email : wolfgang.beisswenger@intelligente-incentives.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Wolfgang Beisswenger
11.04.2017 | Herr Wolfgang Beisswenger
Mobile Teamevents
Mobile Teamevents
21.02.2017 | Herr Wolfgang Beisswenger
Eine gelungene Kombination
Eine gelungene Kombination
09.02.2017 | Herr Wolfgang Beisswenger
Präzision, Kreativität und Effektivität
Präzision, Kreativität und Effektivität
08.02.2017 | Herr Wolfgang Beisswenger
trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten
trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten
16.01.2014 | Herr Wolfgang Beisswenger
Faltzelte und Mobile Werbeträger mit Aufdruck nach Wunsch
Faltzelte und Mobile Werbeträger mit Aufdruck nach Wunsch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.07.2025 | KC Fortunefamily Ltd.
Inside Fortune Family: Das steckt wirklich hinter dem 95% Mindset Konzept
Inside Fortune Family: Das steckt wirklich hinter dem 95% Mindset Konzept
17.07.2025 | BSA-Akademie
Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen
Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen
16.07.2025 | Ivan Radosevic
Virtuelles Teammanagement nach Ivan Radosevic: Expertentipps für die hybride Arbeitswelt
Virtuelles Teammanagement nach Ivan Radosevic: Expertentipps für die hybride Arbeitswelt
16.07.2025 | eyroq s.r.o.
Lichttechnik als Schlüsselinnovation für Vertical Farming und urbane Transformation
Lichttechnik als Schlüsselinnovation für Vertical Farming und urbane Transformation
16.07.2025 | Lernen wir Sprachen
Familiäre Verbindungen, nicht Tourismus, treiben das Kroatisch-Lernen an
Familiäre Verbindungen, nicht Tourismus, treiben das Kroatisch-Lernen an
