Pressemitteilung von Frau Sandra La Cognata

Denk- und Arbeitsprozesse stressfreier gestalten


04.03.2013 / ID: 104291
Bildung, Karriere & Schulungen

Denk- und Arbeitsprozesse stressfreier gestaltenVerlieren Ihre Mitarbeiter durch wiederholtes Nachschlagen von Informationen den Überblick über das Gesamtprojekt? Verliert Ihre Belegschaft durch die Datenflut wertvolle Arbeitszeit? Wenden sich Ihre Kunden ab, weil Sie nicht mit richtigem Namen angesprochen werden? Haften Ihre Augen in Ihren Vorträgen auf dem Manuskript, anstatt den wertvollen Augenkontakt zum Auditorium zu halten?


Eranimes - anders denken, das Management für den Schulungsbereich des Keynote-Speakers, Trainers und mehrfachen Weltrekordhalters der Gedächtniskunst Jens Seiler, alias Jens der Denker -, bietet Ihnen verschiedene Seminare, um die oben gestellten Fragen zu einer positiven Wendung zu bringen.


Die Seminare:

Gedächtnisseminar "Der große Gehirntrainer" - für alle, die gedanklich schneller agieren möchten;

Gedächtnisseminar "Namen und Gesichter merken" - für alle, denen bewusst ist, dass Namen das Sinnbild für unsere Persönlichkeit sind;

Schnelllese-Seminar "Speedreading" - für alle, die der täglichen Informationsflut ausgesetzt sind.


Sie können sich und Ihre Mitarbeiter an einen der öffentlichen Seminare im deutschsprachigen Raum anmelden oder Jens Seiler zu einem Inhouse-Seminar buchen.


Alle Seminare haben eins gemein: Als Ergebnis wird Ihr persönliches Auftreten souverän und beeindruckend sein.

Gedächtnisseminar Schnellese-Seminar Speedreading Eranimes - anders denken Jens Seiler Jens der Denker

Eranimes - anders denken
Frau Sandra La Cognata
Fregestraße 79
12159 Berlin
Deutschland

fon ..: 493055669438
web ..: http://www.eranimes.de
email : info@eranimes.de

Pressekontakt
Eranimes - anders denken
Frau Sandra La Cognata
Fregestraße 79
12159 Berlin

fon ..: 493055669438
web ..: http://www.eranimes.de
email : info@eranimes.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Von der Praktikantin zur Mitgesellschafterin
19.09.2025 | Bernhard Hofbauer
Pflegeexperte gewinnt Excellence Award
18.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Kooperation für starke Kitas
18.09.2025 | CloserStill Media Germany GmbH
25 Jahre ZP Europe: 2025 mit Rekordergebnis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 430.225
PM aufgerufen: 73.254.625