So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde
02.04.2013 / ID: 109267
Bildung, Karriere & Schulungen
"Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer" - Bereits die erste Auflage brach Rekorde. Jetzt setzt Martin Limbeck, International Speaker of the Year 2012, noch einen oben drauf! Der Topseller der Jahre 2011 und 2012 ist nicht einfach nur ein Buch: Verkaufsratgeber, Motivationsbuch und Autobiografie. Und jetzt, in der Neuauflage 2013, auch noch ein Multimedia-Tool! In jedem Kapitel gibt es ab sofort einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
Philosophie und das Verkaufen gehören für Martin Limbeck zusammen. Er beschreibt sein Leben, und sein Leben ist der Weg an die Spitze des Verkaufs. Seine Karriere ist ein Beispiel dafür, dass Motivation, Fleiß, Selbstvertrauen und geschäftlicher Biss die Urväter des Erfolgs sind. Martin Limbeck spricht über sich, im Mittelpunkt aber steht der Leser. Die heimlichen Hauptpersonen sind all jene, die sich noch in Firmenaufzügen und Vorzimmern auf dem Weg zum Erfolg befinden.
Und dieser Weg ist nicht immer leicht. In jeder Karriere gibt es Erfolge wie Niederlagen. Und auch diese schildert der Autor mit viel Humor und scheut sich nicht, Klartext zu reden. Limbeck nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt genauso freimütig von Pleiten, Pech und Pannen, wie er ohne Umschweife von seinen Erfolgen berichtet - und das ohne Reue. Rückschläge sind Lernerfolge und Antreiber, die zur Arbeit an sich selbst auffordern. Sein Buch demonstriert, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist, und dass jeder Verkäufer stolz sein sollte auf das, was er tut.
Bestsellerlisten, Verkaufszahlen und Pressepräsenz: Der Erfolg der Erstauflage spricht für sich
Das Buch ist ehrlich, überzeugend - und erfolgreich. Bereits am Erstverkaufstag im März 2011 war die erste Auflage ausverkauft und musste nachgedruckt werden. Bei Amazon stieg der Titel zeitweise unter die Top Ten aller verkauften Bücher und hält sich bis heute fast ununterbrochen an der Spitze in den Bereichen "Verkauf", "Kundenmanagement" und "Betriebswirtschaft". In den wichtigsten Bestsellerlisten war das Buch über viele Monate ganz weit oben, darunter in Manager Magazin, Handelsblatt und Impulse. Auch die Verkaufszahlen sprechen für sich: Bisher wurden alleine in Deutschland über 30.000 Exemplare verkauft, zusammen mit den Verkäufen im Ausland sogar über 40.000.
Diesen Erfolg bestätigen auch die zahlreichen Presseveröffentlichungen. Nachdem Martin Limbeck für die Titelstories der Magazine "Verkaufen" (Januar 2012) und "Network Karriere" (August 2012) ausgewählt wurde, war er im September 2012 auch bei Sandra Maischberger in der ARD zu Gast.
"Nicht gekauft hat er schon" ist genauso wie sein Autor: kompromisslos ehrlich, manchmal schmerzhaft auf den Zahn fühlend, überaus authentisch und knallhart direkt. Martin Limbeck bricht ein Tabu: Er steht zu seinen Erfolgen und Misserfolgen - und er spricht darüber. Mehr denn je in der Neuauflage 2013.
Martin Limbeck Verkauf Bestseller Nicht gekauft hat er schon Vertrieb Erfolg Sales Neuauflage Hardselling
http://www.martinlimbeck.de
Martin Limbeck Trainings® Team
Alte Gasse 4a 61462 Königstein
Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations
Uferstr. 39 50996 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Werheid Bettina
02.07.2013 | Werheid Bettina
"Kampf um Arbeit - Limbeck, der Jobcoach": Die große RTL-Dokumentation mit Martin Limbeck
"Kampf um Arbeit - Limbeck, der Jobcoach": Die große RTL-Dokumentation mit Martin Limbeck
20.06.2013 | Werheid Bettina
Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS
Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS
19.06.2013 | Werheid Bettina
Martin Limbeck® ist offizieller Miles & More-Partner der Lufthansa
Martin Limbeck® ist offizieller Miles & More-Partner der Lufthansa
06.09.2012 | Werheid Bettina
"Ein Verkäufer weiß, dass er beraten muss, um zu verkaufen."
"Ein Verkäufer weiß, dass er beraten muss, um zu verkaufen."
08.08.2012 | Werheid Bettina
Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers "Das Neue Hardselling"
Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers "Das Neue Hardselling"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | HeyJobs GmbH
HeyJobs optimiert jetzt auf Einstellungen mit KI-gestütztem Screening-Assistenten
HeyJobs optimiert jetzt auf Einstellungen mit KI-gestütztem Screening-Assistenten
04.09.2025 | Bildungsinstitut Wirtschaft
"Modernes Zeitmanagement im Jahr 2025: Wenn Produktivität und KI auf Achtsamkeit treffen "
"Modernes Zeitmanagement im Jahr 2025: Wenn Produktivität und KI auf Achtsamkeit treffen "
04.09.2025 | Augeon AG
Alternatives Vermögensmanagement 2025: Warum kluge Anleger jetzt über den Tellerrand schauen
Alternatives Vermögensmanagement 2025: Warum kluge Anleger jetzt über den Tellerrand schauen
03.09.2025 | StudyLingua Group
StudyLingua Group gewinnt den ST STAR AWARD 2025 London
StudyLingua Group gewinnt den ST STAR AWARD 2025 London
03.09.2025 | Bildungsinstitut Wirtschaft
Gesetzliche Änderungen im Datenschutz - Was ist wichtig für die/den Datenschutzbeauftragte/n.
Gesetzliche Änderungen im Datenschutz - Was ist wichtig für die/den Datenschutzbeauftragte/n.
