Pressemitteilung von David Marius

Gitarre-spielen-lernen wieder erreichbar


Bildung, Karriere & Schulungen

Das deutschsprachige Portal zum <a href="http://gitarre-spielen-lernen.com/gitarre-lernen/" title="Gitarre lernen">Gitarre lernen</a> ist nach Kapazitätsproblemen nun wieder erreichbar. Aufgrund des Sommerangebots war der Andrang auf die Website unvorhergesehen so groß, dass die Website tagelang nicht erreichbar war. Nach einer Erweiterung der Serverkapazitäten ist nun die Website zum <a href="http://gitarre-spielen-lernen.com/video-gitarrenkurs" title="Gitarre lernen online">Gitarre lernen online</a>.

Das Sommerangebot war ein Sonderangebot Anfang Juli 2013, in dem der Gründer des Portals, David Marius, einen kostenlosen Einsteigerkurs zur Verfügung stellte.

"Ich bedauere sehr, dass durch die Kapazitätsprobleme einige Interessenten nicht am kostenlosen Kurs teilnehmen konnten", so Marius. Um allen, die aufgrund der technischen Probleme keine Möglichkeit zur Anmeldung hatten, wird das Sommerangebot nun für kurze Zeit wiederholt. Vom 5. bis 12. August 2013 gibt es ein besonderes Angebot auf http://gitarre-spielen-lernen.com , für das sich Interessenten mit einer E-Mail-Adresse eintragen können. Dies ist gleichzeitig eine Anmeldung für den kostenlosen Kurs.

Das Angebot richtet sich primär an Einsteiger. Der kostenlose Kurs beginnt mit der korrekten Körper- und Handhaltung. Anschließend geht es zum Gitarrenschlag über. Dies sind Techniken, die für den Einstieg wichtig sind, von erfahrenen Gitarristen jedoch in der Regel beherrscht werden.

Gitarre-spielen-lernen ist ein Angebot von jamBAM, dem beliebtesten Online-Gitarrekurs im deutschsprachigen Raum. Vor drei Jahren von David Marius in Berlin gegründet, zählt der Kurs bis heute tausende von Teilnehmern und Alumni aus den verschiedensten Altersgruppen.
gitarre gitarre lernen gitarre lernen online weihnachten weihnachtsaktion gitarren-liederbuch gitarren-noten

http://gitarre-spielen-lernen.com
Greenwave Global Ltd
18 Portsdown Avenue NW11 0NG London

Pressekontakt
http://gitarre-spielen-lernen.com
Greenwave Global Ltd
18 Portsdown Avenue NW11 0 London


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von David Marius
03.06.2013 | David Marius
Gitarre-Kurs Sommeraktion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213