Telefontraining zum Thema Telefoninkasso.
17.10.2013 / ID: 141368
Bildung, Karriere & Schulungen
Die EU-Politik / das EU-Parlament hat es im Jahr 2011 wie folgt ausgedrückt:
"Die Logik des frühzeitigen Anrufs: Frühzeitige Anrufe vermindern das Konfliktpotenzial und führen eher zum Erfolg.
Ganz wichtig dabei: Wie verhält man sich, wenn man einen Schuldner ... nach Fälligkeit der Rechnung anruft?"
Offene Außenstände sind und bleiben in Deutschland an der Tagesordnung. Laut dem Statistischen Bundesamt Deutschland liegt die Zahl der jährlichen Insolvenzen, allein von Unternehmen, bei jährlich ca. 33.000. Dieser Wert hält sich seit 4 Jahren in etwa Konstant. Hinzu kommen noch die Verbraucherinsolvenzen. Gestiegen sind hingegen die Forderungen der Gläubiger auf ca. 85,0 Milliarden Euro.
Und genau um diese offenen Forderungen geht es.
Am 12.11.2013 findet wieder ein Offenes Seminar in Berlin zum Thema Telefoninkasso - Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen statt.
Herr Udo Peilicke (http://www.peilicke-telefontraining.de) führt dieses Training seit dem Jahre 2000 mit Erfolgsgarantie als Inhouse und in Form von offenen Seminaren durch. Zahlreiche, namhafte Referenzen belegen die Wirksamkeit des Seminars. Und, Sie sparen dadurch Zeit und Geld.
Was liegt also näher, sich als Unternehmer [m/w] mit diesem Thema näher zu beschäftigen. Ganz wichtig für Sie, man kann mit dem Telefon erfolgreich "Telefoninkasso - Inkassomanagement" betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen. Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!
Der Griff zum Telefon vereinfacht UND beschleunigt die Sache erheblich!
Warum?
Ganz einfach, beim Inkasso-Telefonat erhält die Rechnung einen persönlichen Tatsch. Es wird in diesem kurzem Telefonat eine Beziehungsebene aufgebaut die dazu führt, dass der Säumige in ca. 80% aller Fälle zahlt [alles, in Raten].
Für welche Fälle?
- Offene und längst fällige Rechnungen [Einmalkunden, Bestandskunden]
- Geplatzte Lastschriften [z.B. Leasing, Kreditverträge, Ratenvereinbarungen, usw.]
- Mietrückstände
- Streitschlichtung, Forderungsmediation
Für wen ist dieses Training geeignet?
Für Mitarbeiter [m/w] aus der Debitoren Buchhaltung, Sachbearbeiter [m/w] aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte [m/w] mit Rechnungsverantwortung, Mitarbeiter [m/w] von Telefoninkassounternehmen, Geschäftsführer [m/w] / Unternehmer [m/w] die sich selber mit der Herausforderung "Telefoninkasso" beschäftigen möchten.
Also, worauf noch warten? Nehmen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter [m/w] die Sache selbst in die Hand bzw. in den Hörer.
Ausführliche Infos hier... (http://www.telefoninkassotrainer.com)
Telefontraining Telefoninkasso Inkasso Forderungsmanagement Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kommunikation Gesprächsführung
http://www.peilicke-telefontraining.de
Peilicke Telefontraining / Managementberatung
Florastrasse 16 13187 Berlin
Pressekontakt
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