Marketing Weiterbildung 2014
28.11.2013
Bildung, Karriere & Schulungen
Die Zeit der guten Vorsätze für das kommende Jahr naht in großen Schritten. Warum nicht schon jetzt an das Jahr 2014 denken und sich verbindliche Weiterbildungsziele setzen, um die eigene Karriere zu pushen?
Für Marketeer und solche, die in Zukunft mit dieser spannenden Branche in Berührung kommen, ist eine permanente Weiterbildung im Marketing essenziell, nicht zuletzt durch das dynamische Feld der Neuen Medien. Tätige im Marketing benötigen allerdings nicht nur, die grundlegenden Marketingfertigkeiten im traditionellen und Online Marketing, sondern auch tiefgehende Skills in den Bereichen Management, Persönlichkeit & soziale Kompetenzen, Vertrieb und Kommunikation.
Ein guter Vorsatz für das neue Jahr für (angehende) Marketeer: die individuelle Weiterbildung im Marketing in Angriff nehmen. Die eigenen Potenziale erkennen, persönlich zufriedener werden, Karrierechancen verbessern und gleichzeitig interessanter für zukünftige Arbeitgeber werden.
Das Deutsche Institut für Marketing bietet allen Wissbegierigen fast 100 Termine und 30 verschiedene Seminare im Bereich Weiterbildung Marketing an. 2014 sind außerdem acht neue Seminare im Seminarangebot enthalten. Die Seminare können an drei verschiedenen Standorten besucht werden - Köln, Hamburg und Stuttgart. Alle Seminare schließen mit einem Zertifikat des Deutschen Institut für Marketing ab.
Zusätzlich können alle Seminare z.B. mit dem Bildungsscheck NRW und der Bildungsprämie Hamburg gefördert werden.
Auf der Website des Deutschen Institut für Marketing findet man eine Übersicht der angebotenen Seminare (http://www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/) . Außerdem kann zusätzliches Infomaterial rund um die Seminare und das Deutsche Institut für Marketing angefordert werden.
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Heinen
31.10.2014 | Simone Heinen
Das Deutsche Institut für Marketing wird Mitglied bei CITYMARKETING KÖLN
Das Deutsche Institut für Marketing wird Mitglied bei CITYMARKETING KÖLN
11.07.2014 | Simone Heinen
Das neue Google+ Seminar für Unternehmen
Das neue Google+ Seminar für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
"Wer bin ich gemäß der Bibel?" - Shincheonji ruft zur Selbstprüfung auf
"Wer bin ich gemäß der Bibel?" - Shincheonji ruft zur Selbstprüfung auf
24.04.2025 | dehner academy GmbH
Lebenslanges Lernen als Wettbewerbsvorteil
Lebenslanges Lernen als Wettbewerbsvorteil
24.04.2025 | Elnet Consulting GmbH
HR in die Pole Position
HR in die Pole Position
24.04.2025 | Lea Simone Bogner Coaching
Selbstführung entscheidet über Führungswirksamkeit
Selbstführung entscheidet über Führungswirksamkeit
24.04.2025 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Der dritte Zertifikatslehrgang zum "Coaching & Businesscoaching" der HELP-Akademie startet jetzt!
Der dritte Zertifikatslehrgang zum "Coaching & Businesscoaching" der HELP-Akademie startet jetzt!
