Pressemitteilung von Markus Wollenweber

Inhouse-Schulungen für Kleinst- und Kleinunternehmen


02.06.2014 / ID: 168430
Bildung, Karriere & Schulungen

Fortbildungen für UnternehmerInnen und/oder den MitarbeiterInnen gehören heute zum beruflichen Alltag. Dies betrifft nicht nur Großunternehmen und Konzerne, sondern auch Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Denn nicht erst seit heute gilt: Stillstand ist Rückstand.

So möchte sich die oben angesprochene Unternehmergruppe natürlich auch auf dem Laufenden halten, um up-to-date zu sein. Doch oftmals kollidieren Seminartermine mit Kundenaufträgen und dem Alltagsgeschäft. Gerade kleine Unternehmen leiden unter der Problematik, oftmals Seminartermine wahrnehmen zu können, weil diese nicht direkt vor der Haustüre stattfinden und somit entweder weite Anreisen in Kauf genommen werden müssen, oder die Termine so gelegt sind, dass eine Teilnahme nicht in Betracht kommt.

Hierfür haben wir nun die passende Lösung: unsere Inhouse-Schulungen
Hier können Sie bequem Ihre Schulung online auswählen, buchen und terminieren (http://www.guter-kundenservice.de/inhouse-schulungen)

Die Inhouse-Schulungen umfassen den Bereich BWL, Vertrieb, Marketing, Social Media- und Onlinemarketing. Je nach Wahl der Schulungen steht uns in der Fa. Aflame-Unternehmensberatung für Expansion & Effizienz, ein kompetenter Partner zur Seite.

Wie funktioniert eine Inhouse-Schulung?

Nachdem Sie Ihre Schulung ganz bequem online unter dem obigen Link ausgewählt und gebucht haben, können Sie einen für Sie passenden Termin wählen. Wir bestätigen Ihnen dann den gewünschten Termin und führen die Schulung dann in Ihren Räumlichkeiten durch. So sind Sie und/oder Ihre Mitarbeiter unabhängig von Veranstältern und deren Termine!

Die Schulungen finden dann statt, wann es Ihnen am besten paßt.

Einfacher und bequemer geht es wirklich nicht.
inhouse schulungen schulung bwl vertrieb marketing socialmedia onlinemarketing

http://www.guter-kundenservice.de
Internetagentur Guter-Kundenservice.de
Kölner Str. 32 53925 Kall

Pressekontakt
http://www.guter-kundenservice.de
Guter-Kundenservice.de
Kölner Str. 32 53925 Kall


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Wollenweber
27.09.2018 | Markus Wollenweber
Mawo:Ka Online-Kurse, denn Erfolg ist lernbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.08.2025 | Tech Talk Mastery
Kommunikation als Schlüssel im Tech-Alltag
04.08.2025 | New Era of Presenting
Präsentieren ist die neue Führung
04.08.2025 | GhostWriterReport
GhostWriterReport 2025 steht zum Download bereit
04.08.2025 | Bildungsurlaub Approval
Bildungsurlaub Approval für ST Star Award nominiert
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 428.721
PM aufgerufen: 72.765.281