GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung "Managementbuch des Jahres 2014"
08.10.2014 / ID: 176877
Bildung, Karriere & Schulungen
(Offenbach/Frankfurt) Anne M. Schüllers Buch "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde heute Nachmittag von managementbuch.de auf der Frankfurter Buchmesse zum "Managementbuch des Jahres" gekürt. Die GABAL-Autorin nahm die Ehrung aus den Händen von Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de, entgegen und zeigte sich begeistert: "Wir befinden uns im größten Change-Prozess aller Zeiten. Der große Erfolg meines Buches und diese Auszeichnung zeigen, dass unsere Businesswelt dabei ist, sich unumkehrbar zu verändern. Um Schritt zu halten, sind interne wie externe Vernetzung und Kollaboration für Unternehmen unumgänglich geworden."
"Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich Management-Vordenkerin Anne M. Schüller in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt", so Hanfstein über "Das Touchpoint-Unternehmen". Schüller erklärt in ihrem Buch, welch weitreichende Folgen die Machtverlagerung hin zu Kunden und Mitarbeitern für die Gestaltung und Führung von Unternehmen hat und liefert sofort umsetzbare Tipps, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter auf das Wohlergehen der Kunden ausrichten.
Managementbuch.de ist die führende Online-Buchhandlung für Wirtschaft, Management und Selbstmanagement. Seit 2007 wählt das Team um Wolfgang Hanfstein aus allen erschienenen Managementbüchern das "Managementbuch des Jahres" aus.
Auch der GABAL Verlag freut sich über die Auszeichnung: "Anne M. Schüller ist eine unserer erfolgreichsten Autorinnen. Ihr preisgekrönter Bestseller "Touchpoints" ist bereits in der 5. Auflage erschienen. Ihre Bücher treffen einfach den richtigen Zeitpunkt und Zeitgeist und sind ein absolutes Muss für alle Unternehmer und Führungskräfte", so Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlags.
GABAL Verlag Anne M. Schüller Managementbuch des Jahres Managementbuch Touchpoints Touchpoint-Unternehmen Ursula Rosengart Wolfgang Hanfstein
http://www.gabal-verlag.de
GABAL Verlag
Schumannstr. 155 63069 Offenbach
Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations
Grimmelshausenstr. 25 50996 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ursula Rosengart
28.11.2019 | Ursula Rosengart
GABAL-Geschäftsführerin Ursula Rosengart verabschiedet sich in den Ruhestand
GABAL-Geschäftsführerin Ursula Rosengart verabschiedet sich in den Ruhestand
19.11.2019 | Ursula Rosengart
Incas go America: Die Illusion der Unbesiegbarkeit jetzt auch auf Englisch erhältlich
Incas go America: Die Illusion der Unbesiegbarkeit jetzt auch auf Englisch erhältlich
13.08.2019 | Ursula Rosengart
Finale für "Die Orbit-Organisation"!
Finale für "Die Orbit-Organisation"!
17.05.2019 | Ursula Rosengart
Jubiläum für GABAL-Bestseller: "Das große 1x1 der Erfolgsstrategie" jetzt in der 25. Auflage
Jubiläum für GABAL-Bestseller: "Das große 1x1 der Erfolgsstrategie" jetzt in der 25. Auflage
03.04.2019 | Ursula Rosengart
Voller Erfolg für GABAL-Autoren: Bernhard von Mutius als "Trainer des Jahres" und René Borbonus als "Speaker des Jahres" ausgezeic
Voller Erfolg für GABAL-Autoren: Bernhard von Mutius als "Trainer des Jahres" und René Borbonus als "Speaker des Jahres" ausgezeic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
12.09.2025 | Augeon AG
Herbsttagung 2025 der Augeon AG - warum persönlicher Austausch unverzichtbar bleibt
Herbsttagung 2025 der Augeon AG - warum persönlicher Austausch unverzichtbar bleibt
12.09.2025 | ARAG SE
Alltag auf dem Campus: Das müssen Erstis wissen
Alltag auf dem Campus: Das müssen Erstis wissen
11.09.2025 | TQ-Group
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
