Kathrin Kascha neue Marketingleiterin beim Bildungsdiensleister Berlitz
05.11.2014 / ID: 179520
Bildung, Karriere & Schulungen
Frankfurt, 05.11.2014 - Kathrin Kascha übernimmt ab sofort die Leitung Marketing Deutschland beim Weiterbildungsanbieter Berlitz. Sie tritt damit die Nachfolge von Heino Sieberath an, der als neuer Geschäftsführer von Berlitz Österreich nach Wien wechselt. Kascha war zuvor zehn Jahre erfolgreich im Destinationsmarketing tätig, bevor sie 2010 als Marketing-Manager bei Berlitz begann. Ab sofort ist die 36-jährige bundesweit für Marketing, PR und Werbung verantwortlich.
Kascha will im nächsten Jahr die Bekanntheit der Marke Berlitz weiter steigern und mit Kooperationen Synergien schaffen. Die Website http://www.berlitz.de wird im nächsten Jahr überarbeitet, erhält einen neuen Webshop und wird für mobile Endgeräte besser nutzbar sein. Zu den Firmenkunden zählen unter anderem Bayer, Bridgestone, Haufe-Lexware, Merck, ThomasCook und e-on, sowie World Vision. Jährlich besuchen rund 9.000 Kinder und Jugendliche zudem die Berlitz Sprachcamps, bei denen sie von Muttersprachlern Englisch, Französisch oder Spanisch lernen. Ergänzt werden diese Ferienkurse im nächsten Jahr um elf neue Standorte und zusätzliche Familien-Camps, in denen Eltern mit ihren Kindern ihre Fremdsprachenkenntnisse spielerisch verbessern können. "Auch das Angebot an Live-Webinaren im Seminarbereich wird im nächsten Jahr weiter ausgebaut", so Kascha.
http://www.berlitz.de
Berlitz
Hahnstraße 68-70 60528 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
12.09.2025 | Augeon AG
Herbsttagung 2025 der Augeon AG - warum persönlicher Austausch unverzichtbar bleibt
Herbsttagung 2025 der Augeon AG - warum persönlicher Austausch unverzichtbar bleibt
12.09.2025 | ARAG SE
Alltag auf dem Campus: Das müssen Erstis wissen
Alltag auf dem Campus: Das müssen Erstis wissen
11.09.2025 | TQ-Group
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
