Live Onlinekongress "Neuromarketing - Übers Gehirn in den Warenkorb"
17.06.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
Am 27. Juni 2011 von 16:00 - 22:00 Uhr ist es wieder soweit, Business-trifft-Bildung.de veranstaltet wieder einen Onlinekongress mit ausgewählten Experten. Das Thema des Abends lautet: "Neuromarketing - Übers Gehirn in den Warenkorb".
Neuromarketing ist ein spannendes Forschungsgebiet und ein relativ neues Teilgebiet des Marketings. Hier werden psychologische und neuro-physiologische Erkenntnisse für das Marketing und auch Verkaufshandlungen interpretiert. Lernen Sie an diesem Abend wie bislang unsichtbare und nicht nachvollziehbare Zustände und Prozesse Entscheidungen von Kunden vereinfachen. Erfahren Sie wie Sie Ihr Gehirn effektiver nutzen können. Lernen Sie wie potenzielle Kunden Entscheidungen treffen oder Sie ablehnen. Lernen Sie wie Sie Verkaufshilfen richtig einsetzen, warum Gewicht "gewichtig" macht und welche Handbewegungen Entscheidungen beeinflussen.
Redner dieses Kongresses sind Oliver Geisselhart, Ralf Besser, Olaf Hartmann, Ralf China, Marc M. Galal, Armin Kittl, Ute R. Schmidt und Elke Schwarz. Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Dolle und Ulrike Schwaner, Initiatoren von Business-trifft-Bildung.de und Geschäftsführer von ADM
Leser können Sich mit diesem Gutscheincode 9oxgREjgd29c kostenlos auf http://www.business-trifft-bildung.de/anmeldung registrieren und teilnehmen.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.business-trifft-bildung.de
Onlinekongress Bildung Neuromarketing ADM Institut Andreas Dolle Ulrike Schwaner Oliver Geisselhart Olaf Hartmann Ralf Besser Marc M. Galal Elke Schwarz Ute R. Schmidt Armin Kittl Ralf China
http://www.adm-institut.de
ADM Coachingmedia GmbH
Kilianstr. 65 a 33098 Paderborn
Pressekontakt
http://www.business-trifft-bildung.de
Business-trifft-Bildung.de
Kilianstr. 65 a 33098 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Dolle
16.05.2015 | Andreas Dolle
Erfolgreich im Lösungsvertrieb - consellting® Sommercamp startet im Juli
Erfolgreich im Lösungsvertrieb - consellting® Sommercamp startet im Juli
03.02.2015 | Andreas Dolle
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
28.11.2011 | Andreas Dolle
Live Online Kongress Work Life Balance am 12.Dezember 2011
Live Online Kongress Work Life Balance am 12.Dezember 2011
02.09.2011 | Andreas Dolle
Live Onlinekongress "Mitarbeitermotivation - Vom Sinn bis zu dem Mäusen" - Kostenlose Teilnahme
Live Onlinekongress "Mitarbeitermotivation - Vom Sinn bis zu dem Mäusen" - Kostenlose Teilnahme
29.04.2011 | Andreas Dolle
Raus aus der Komfortzone! Aber wie?
Raus aus der Komfortzone! Aber wie?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.01.2025 | S&P Unternehmerforum GmbH
Zertifizierter Risikomanager: Die ideale Kombination aus Theorie, Praxis und Kontakten
Zertifizierter Risikomanager: Die ideale Kombination aus Theorie, Praxis und Kontakten
10.01.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Fitnesstraining bei Post-COVID: Studie belegt positive Effekte auf Fatigue und Lebensqualität
Fitnesstraining bei Post-COVID: Studie belegt positive Effekte auf Fatigue und Lebensqualität
09.01.2025 | Explainsmart GmbH
In 3 Wochen zum Erfolg: Überwinde Ängste und erreiche deine Ziele mit dem Speed Coaching von Ali Jamil Malik
In 3 Wochen zum Erfolg: Überwinde Ängste und erreiche deine Ziele mit dem Speed Coaching von Ali Jamil Malik
09.01.2025 | Premium Diamonds
Edelmetalle und Diamanten: Ein Grenzgang voller Herausforderungen
Edelmetalle und Diamanten: Ein Grenzgang voller Herausforderungen
09.01.2025 | Leadership Choices GmbH
Resilienz in Konfliktsituationen
Resilienz in Konfliktsituationen