Pressemitteilung von Heidi Reimer

15% Frühbucherrabatt bis 31.03.2015 für die Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater


06.03.2015 / ID: 189382
Bildung, Karriere & Schulungen

München, 05.03.2015. Bis zum 31.03.2015 bietet die Coaching Akademie Heidi Reimer allen Interessenten, die sich für die Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater anmelden, einen Frühlings-Frühbucher-Rabatt von 15% auf die Seminargebühren. Das Einführungsseminar am 12./13.06.2015 und die dazugehörige Ausbildung mit Start im Juli finden im Seminarhaus Schreinerhof in Mühldorf am Inn statt.

Heidi Reimer, Inhaberin der Akademie, erläutert: "Auch langfristige Fortbildungen werden heutzutage immer kurzfristiger gebucht. Viele Interessenten entscheiden sich erst wenige Wochen vor dem Start, überhaupt eine Coaching-Ausbildung zu beginnen. Je früher unsere Teilnehmer buchen, desto besser können wir planen. Dafür möchten wir unsere Frühbucher belohnen."

In der Coaching-Ausbildung lernen die Teilnehmer verschiedene Coaching-Methoden und deren zielgerichtete Anwendung. Dabei liegt der Fokus auf dem Systemischen Denken und der Systemischen Intervention. Auch die Persönlichkeit und Führungsfähigkeit der Teilnehmer wird in den Vordergrund gestellt.

Nach Abschluss der Ausbildung zum Business Coach und dem Bestehen einer Prüfung erhalten die zukünftigen Coaches ihr Zertifikat zum Systemischen Business Coach und Berater von der Coaching Akademie Heidi Reimer. Zeitgleich mit der praktischen Abschlussprüfung haben die Absolventen die Möglichkeit, das Zertifikat des Deutschen Verbandes für Coaching und Training (dvct) zu erwerben.

Mit Heidi Reimer, die bereits über 20 Ausbildungsgänge geleitet hat, begleitet Sie eine renommierte Ausbilderin mit langjähriger Erfahrung während der gesamten Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater. Heidi Reimer und ihre Co-Trainer sind erfolgreich praktizierende Coaches und waren selbst in Unternehmen tätig. Auf diese Weise kennen sie die Unternehmensrealitäten und die daraus resultierenden Herausforderungen für das Business-Coaching sehr genau. Sie lassen ihre Erfahrungen aus dem Business-Alltag in ihre Trainings einfließen und erreichen damit eine anregende Mischung aus Theorie und Praxis.

Die Termine für die einzelnen Ausbildungsmodule verteilen sich wie folgt über die Jahre 2015/2016:

Modul 1: 07.07. - 11.07.2015
Modul 2: 16.10. - 17.10.2015
Modul 3: 11.12. - 12.12.2015
Modul 4: 05.02. - 06.02.2016
Modul 5: 08.04. - 09.04.2016
Modul 6: 31.05. - 04.06.2016

Die Zertifizierung zum Systemischen Business Coach findet am 08.07. - 09.07.2016 in München statt.

Zielgruppe für die Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater sind:
- Menschen mit dem Berufsziel Business Coach
- Personalentwickler, die ihr Portfolio durch Coaching optimieren wollen
- Führungskräfte, die Mitarbeiter in ihrer Entwicklung gezielt fördern möchten
- Selbstständige Berater/-innen, die ihre Kunden noch besser unterstützen wollen
- Praktizierende Coaches, die ihre Kompetenzen weiter ausbauen möchten

Weitere Informationen zur Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater finden Sie unter http://www.coaching-akademie-reimer.de/ausbildung/die-ausbildung.html
Frühbucherrabatt Coachingausbildung Coaching Business Coach Rabatt

http://www.coaching-akademie-reimer.de
Coaching Akademie Heidi Reimer
Flurstr. 24 81675 München

Pressekontakt
http://www.coaching-akademie-reimer.de
Coaching Akademie Heidi Reimer
Flurstr. 24 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Jobporträt: Sport- und Bewegungstherapeut/in
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.896
PM aufgerufen: 73.095.671