Pressemitteilung von Michael Bandt

"Wir kennen uns länger als tiefer": Michael Bandt verrät die Geheimnisse funktionierender Paar- und Geschäftsbeziehungen


18.03.2015 / ID: 190488
Bildung, Karriere & Schulungen

Krefeld. Auch wenn sich Paare, Geschäftspartner oder Kollegen seit vielen Jahren kennen, knirscht es öfter mal im Gebälk. Warum das so ist und wie man dem vorbeugen kann, verrät der Spitzentrainer, Profi-Redner und Führungsexperte Michael Bandt im Rahmen seines Abendseminars "Wir kennen uns länger als tiefer". Der mehrfache Buchautor und Ausnahmeunternehmer weiß, was Menschen wirklich antreibt, warum es Konflikte gibt, wie man diese vermeiden kann und wann man sich besser trennen sollte. "Wir kennen uns länger als tiefer" ist der dritte Teil der Seminarreihe "Zwei Stunden für mehr Menschenkenntnis", die Michael Bandt ins Leben gerufen hat, um menschliche Beziehungen fruchtbarer, erfolgreicher und ergebnisorientierter zu gestalten und die sich sowohl an Privatpersonen als auch an Angestellte und Führungskräfte richtet.

"Die Harmonie in Partnerschaften und beruflichen Beziehungen basiert darauf, wie gut man sich selbst und den anderen kennt. Jeder Mensch trägt verborgene Motive für sein persönliches Handeln in sich und hat eigene Wertvorstellungen und Maßstäbe. Je besser wir diese Motive und Antreiber unseres Partners und Gegenübers identifizieren, verstehen und bedienen, umso harmonischer und angenehmer wird der Umgang miteinander. Man sollte also die eigenen Motive mit denen der anderen abgleichen und Schnittmengen suchen, aber auch Unterschiede erkennen und benennen", verrät Michael Bandt, der sich wie kaum ein anderer Experte mit Persönlichkeitsdiagnostik und Persönlichkeitsentwicklung sowie deren Auswirkungen auf den eigenen Erfolg befasst hat.

"In diesem Seminar lernen Menschen die verborgenen Motive und Antreiber ihres Gegenübers kennen und erfahren zudem viel über sich selbst, das eigene Denken und Handeln", verspricht Bandt.

Veranstalter der Reihe "Zwei Stunden für mehr Menschenkenntnis" ist die BISW GmbH, eine der größten Bildungseinrichtungen für Trainer, Business-Coaches und Personalentscheider sowie Vorreiter in Sachen Persönlichkeitsentwicklung. Michael Bandt ist einer der Geschäftsführer der BISW GmbH mit Sitz in Krefeld, ist aber auch als Speaker auf großen und kleinen Bühnen mit seinem Themen präsent und gilt als einer der führenden Leadership-Experten im deutschsprachigen Raum. "Ich setze die Methoden der Persönlichkeitsdiagnostik und der inneren Antreiber, die sich in jedem Menschen wecken lassen, täglich im Business ein. In jedem steckt etwas Besonderes, was sich zu entdecken und zu fördern lohnt", sagt er.

"Wir kennen uns länger als tiefer" richtet sich an alle, die sich einen besseren Umgang mit anderen Menschen wünschen und ihre Kommunikation und Wirkung verbessern möchten. Der Seminarabend findet am Donnerstag, den 26. März in den Räumen der BISW Gruppe, Dießemer Bruch 167 in Krefeld statt. Beginn ist um 19.00 Uhr, Ende gegen 21.00 Uhr. Die Teilnehmergebühr beträgt 25,- Euro pro Person. Weitere Informationen über den Abend und die Veranstaltungsreihe sowie die Möglichkeit der Anmeldung gibt es auch unter http://www.akademie-fuer-trainer.de.

Mehr über den Leadership- und Persönlichkeitsexperten Michael Bandt, zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsdiagnostik, seinen Publikationen und Vorträgen gibt es unter http://www.michael-bandt.de.
Michael Bandt BISW Gruppe Krefeld Leadershipexperte Redner Coach Buchautor Erfolg Trainer Vortrag

http://www.michael-bandt.de
BISW GmbH
Dießemer Bruch 167 47805 Krefeld

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Bandt
04.07.2016 | Michael Bandt
Praxiserfolg jenseits vom Mittelmaß
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Jobporträt: Sport- und Bewegungstherapeut/in
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 429.895
PM aufgerufen: 73.094.941