Cockpit4u hat Grund zum Feiern
30.06.2011 / ID: 19494
Bildung, Karriere & Schulungen
Seit ihrer Gründung am 01. Juni 2006, hat das Unternehmen eine Vielzahl von internationalen Kunden auf Airbus, Boeing, Bombardier und Dassault geschult und dabei eine beeindruckende Entwicklung erfahren. Das Wachstum stets im Blick, präsentierte sich Cockpit4u ab dem Jahr 2007 auf internationalen Fachmessen und Konferenzen und konnte so den Bekanntheitsgrad auch über die europäischen Grenzen hinaus steigern. Mit der Zulassung von Cockpit4u in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und Singapur wurden neue Märkte erschlossen und neue Kunden gewonnen. Im Jahr 2008 erhielt Cockpit4u als eine der wenigen seiner Branche vom TÜV Süd die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Namenhafte Fluggesellschaften wie ACT Airlines, Emirates, Germania oder Wizz Air vertrauten die Ausbildung Ihrer Piloten der leistungsstarken und engagierten Trainingsorganisation an und zeigten sich stets äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Erfolg von Cockpit4u basiert jedoch nicht nur auf diesem breiten Erfahrungsschatz und dem Training durch erfahrene Ausbilder mit modernstem Equipment, wie das inno-vative "Maintenance and Flight Training Device" für den A320 und A330 sowie einem nagelneuen "Flight Training Device" für die B737. Viele Kunden fühlen sich bei Cockpit4u auch deshalb gut betreut, weil das Unternehmen großen Wert auf flexiblen und kundenorientierten Service legt. Es wird immer auch darauf geachtet, den besonderen Wünschen jedes einzelnen Kunden mit kompetenten Lösungen zu begegnen. Exklusiven Kundenservice übernimmt hier jeder Mitarbeiter, bei der kompletten Abwicklung eines Type Ratings für eine Crew genauso wie bei qualitativ hochwertigen Individuallösungen für ganz spezielle Anforderungen des Einzelnen.
Cockpit4u gelang es, Anerkennung in der Branche als eine zukunftsweisende und innovative Organisation und als professioneller Anbieter von komplexen Trainingsleistungen zu gewinnen. "Was bei unserem Start vor 5 Jahren auf 75 qm begann, ist kontinuierlich zu einem Geschäft weit über alle Erwartungen gewachsen", sagte der Geschäftsführer Dennis Pilz. "Wir sind alle sehr stolz auf diese Leistung und danken unseren Kunden und Partnern, die uns dabei sehr geholfen haben."
?
Dies tat Dennis Pilz persönlich am 28. Juni 2011 in festlicher Atmosphäre. Vertreter der Partnerflugschulen, Kooperationspartner, Journalisten, Kunden, Mitarbeiter und langjähri-ge Weggefährten waren zu der Veranstaltung im Show- und Eventterminal C in Berlin-Schönefeld geladen. Im Anschluss an einen Sektempfang hieß der Geschäftsführer die rund 100 Gäste herzlich willkommen. Er dankte allen Partnern für deren Unterstützung in den vergangenen 5 Jahren und hob besonders das tatkräftige Engagement der Cockpit4u Mitarbeiter hervor. "Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Umsetzungsstärke sind die Pfeiler unserer Unternehmenskultur und haben Cockpit4u zu dem gemacht was es heute ist", so Pilz.
http://www.cockpit4u.de
Cockpit4u Aviation Service GmbH
Mittelstr. 5/5a 12529 Berlin-Schönefeld
Pressekontakt
http://www.cockpit4u.de
Cockpit4u Aviation Service GmbH
Mittelstr. 5/5a 12529 Berlin-Schönefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dennis Pilz
01.02.2011 | Dennis Pilz
Cockpit4u und Airliners.de vereinbaren Online-Kooperation
Cockpit4u und Airliners.de vereinbaren Online-Kooperation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Presenting Academy | Public Speaking Training
Public Speaking Methode für die moderne Geschäftswelt
Public Speaking Methode für die moderne Geschäftswelt
14.08.2025 | AKAD University
AKAD University: MINT-Offensive gegen Fachkräftemangel
AKAD University: MINT-Offensive gegen Fachkräftemangel
14.08.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Olympiasieger Oliver Zeidler spricht auf dem Aufstiegskongress 2025 über Rückschläge, Motivation und Neuanfänge
Olympiasieger Oliver Zeidler spricht auf dem Aufstiegskongress 2025 über Rückschläge, Motivation und Neuanfänge
14.08.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Was internationale Fachkräfte und Studierende bei Einreise, Visum und Krankenversicherung in Deutschland wissen sollten
Was internationale Fachkräfte und Studierende bei Einreise, Visum und Krankenversicherung in Deutschland wissen sollten
14.08.2025 | Mining Farm Dubai
Dubai - das neue Epizentrum der Mining-Farmen
Dubai - das neue Epizentrum der Mining-Farmen
