Neues Buch: PR-Ideen für Vereine und NGOs
28.10.2015
Bildung, Karriere & Schulungen
"Das Geld liegt auf der Straße. Ein wesentliches Element zur Finanzierung der Aufgaben von Nicht-Regierungs-Organisationen, aber auch Vereinen, ist und bleibt Fundraising. Doch gerade, wenn öffentliche Gelder versiegen oder spürbar weniger werden, sind NROs auf alternative Quellen angewiesen. Wem geben Sie Geld? Hand aufs Herz: Jemandem, den Sie kennen und der einen guten Ruf hat. Schön, wenn es Ihnen selbst auch noch einen Vorteil bringt. Damit sind wir bei den Hauptstellschrauben der Öffentlichkeitsarbeit: Bekanntheitsgrad und Image", so der Autor Ingo Reichardt. Dieses Heft gibt Ihnen eine Auswahl von Instrumenten an die Hand, wie Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Organisation erhöhen können. Doch bekannt zu sein allein genügt nicht. Das Image muss sympathisch und authentisch sein. Es ist genauso einmalig wie Ihre Organisation. Aus diesem Grund erfahren Sie hier keine Patentrezepte für jedermann, sondern lesen Ideen, Tipps und Anregungen. Jetzt sind Sie gefragt!
PR-Ideen für Vereine und NGOs
Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe
ISBN 978-3-7375-7056-5
2015, 19,80 Euro
Ingo Reichardt
Format Taschenbuch, Bindung Softcover
Papiertyp 50 g/m² weiß, glänzend, Inhaltsdruck schwarz/weiß
in jeder Buchhandlung oder auch bei amazon erhältlich
wenn es nicht amazon sein soll. dann direkt auch hier
https://www.epubli.de/shop/buch/PR-Ideen-f %C3%BCr-Vereine-und-NGOs-Ingo-Dr-Reichardt-9783737570565/47965
PR Ideen Vereine NGOs Langweilige Kommunikation Beleidigung Zielgruppe Ingo Reichardt Tipps Bekanntheitsgrad Image
http://www.communication-college.org
communication-college
Obere Mölkenkoppel 6 25785 Nordhastedt in Dithmarschen
Pressekontakt
http://www.communication-college.org
communication-college network
Obere Mölkenkoppel 6 25785 Nordhastedt in Dithmarschen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Ingo Reichardt
08.12.2015 | Dr. Ingo Reichardt
Das glaub' ich jetzt nicht
Das glaub' ich jetzt nicht
11.11.2015 | Dr. Ingo Reichardt
Neues Buch: PR Berater Prüfung
Neues Buch: PR Berater Prüfung
15.10.2015 | Dr. Ingo Reichardt
Neues Buch: Greife nie in ein fallendes Messer
Neues Buch: Greife nie in ein fallendes Messer
14.10.2015 | Dr. Ingo Reichardt
Neues Buch: Communicare - Begriffe Kommunikation
Neues Buch: Communicare - Begriffe Kommunikation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | Denttabs innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Der Don Quijote der Mundhygiene: Axel Kaiser und seine Mission Zahnputztablette
Der Don Quijote der Mundhygiene: Axel Kaiser und seine Mission Zahnputztablette
06.03.2025 | GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG & Co. KG
Geschäftskundinnen und Geschäftskunden als spannende Zielgruppe
Geschäftskundinnen und Geschäftskunden als spannende Zielgruppe
06.03.2025 | Bündnis 90/Die Grünen
Neues Videoformat "Otto fragt Felix" gestartet
Neues Videoformat "Otto fragt Felix" gestartet
05.03.2025 | Crameri-Naturkosmetik GMBH
Mindset Bootcamp "Lebensveränderung"
Mindset Bootcamp "Lebensveränderung"
05.03.2025 | SYNK GROUP GmbH & Co. KG
SYNK GROUP bringt KI ins Business Coaching
SYNK GROUP bringt KI ins Business Coaching
