Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence
28.12.2015 / ID: 213843
Bildung, Karriere & Schulungen
"Service Excellence - Es geht immer um alles" ist das Motto von 5 Sterne Redner und Grand-Hotelier Carsten K. Rath (http://www.5-sterne-redner.de/referenten/carsten-k-rath/). Diesen Leitspruch lebt der "Hotel-Manager des Jahres" aus Überzeugung. Er verbindet Service (https://de.wikipedia.org/wiki/Service)- und Leadership Excellence zu einer stimmigen Gesamtphilosophie. Dazu zählt für den Grand Hotelier auch gelebter Kundennutzen. Auch für seinen neuen Webauftritt hat der Service Experte und Vortragsredner zum Thema Service daher das Motto "Nützlichkeit und Interaktion mit den Zielgruppen" ganz in den Vordergrund gestellt.
Der Unternehmer und Grand Hotelier Carsten K. Rath ist Service Excellence-& Leadership Experte und steht für unverwechselbaren und ausgezeichneten Service als Erfolgskonzept für jedes Unternehmen. Carsten K. Rath vermittelt seinen Kunden die Erfahrungen aus seinen weltweiten Führungspositionen in Hotellerie, Gastronomie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service Excellence, Führung und Motivation. Der Unternehmer weiß genau: Ein unverwechselbarer und ausgezeichneter Service ist das Erfolgskonzept für jedes Unternehmen! Genau darum geht es auch auf seinem neuen, eben offiziell vorgestellten Webauftritt (http://www.carsten-k-rath.com/). Der Service Experte hat sich auch digital dem Service-Gedanken verschrieben und bietet den interessierten Besuchern einen logischen, übersichtlichen, interaktiven und nutzerfreundlichen Webauftritt mit emotionalen und ästhetischen Bilderwelten.
Im Mittelpunkt steht dabei auch das Portfolio an Rednerthemen des Grand Hoteliers. Wie zum Beispiel sein neuester Vortrag "Freiheit ist unteilbar", bei dem es um Leadership ohne Abhängigkeiten geht. Carsten K. Rath weiß um den Spagat, den Führungskräfte heute zu leisten haben: Für den langfristigen Erfolg zählt einzig und allein die Kundenbegeisterung. Doch die hängt in hohem Maße von der Mitarbeiterbegeisterung ab. Zeitgemäßes Leadership darf sich deshalb nicht nur auf Kennzahlen und Benchmarks beschränken. Sie folgt verbindlichen Werten, die sich nicht in Ziffern ausdrücken lassen: Freiheit, Vertrauen, Klarheit, Wertschätzung und Konsequenz.
Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Besser lebt jedes Unternehmen aber von seinen treuen Kunden. Insgesamt geht es dem Service Experten darum, die Begegnungsqualität mit den Kunden zu perfektionieren und so den Erfolg eines Unternehmens zu steigern. Letztlich zählt im Bereich nur diese Frage: Was hat der Kunde davon? Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden, lautet das Unternehmens-Motto von Keynote Speaker Carsten K. Rath!
Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen einander annähern, umso wichtiger ist eine Differenzierung zum Wettbewerb, um Kunden zu begeistern. Was eignet sich dafür? Eine größere Auswahl an Produkten und Leistungen? Rabattaktionen? Nein, das entscheidende Differenzierungsmerkmal dabei ist Service Excellence.
Service Excellence ist eine umfassende Unternehmensphilosophie. Diese beinhaltet unter anderem einen Verhaltenskodex, der es ermöglicht, flexibel und individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dem Kunden wird mehr geboten als er erwartet. Er wird nicht nur zufriedengestellt, er wird begeistert - und so zum Gewinn bringenden Fan fürs Leben und Botschafter der Marke.
Seien Sie anders, besser - entscheiden Sie sich in Ihrem Unternehmen für den ganz besonderen Service und punkten Sie so bei Ihren Kunden! Das ist eine weitere Devise von 5 Sterne Redner Carsten K. Rath. Seine Erfahrung, sein Wissen und seine außergewöhnliche Motivation gibt Carsten K. Rath in begeisternden Vorträgen bei Kongressen und Firmenveranstaltungen weiter. Dabei stellt der 5 Sterne Redner logische Parallelen zwischen der Grand Hotellerie und den Unternehmen unterschiedlichster Branchen her und hat dazu viele Beispiele aus der Praxis im Gepäck.
http://www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen/Donau
Pressekontakt
http://www.5-sterne-team.de
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Heinrich Kürzeder
07.10.2020 | Heinrich Kürzeder
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
17.09.2020 | Heinrich Kürzeder
Rednermacher Seminar für Keynote-Speaker in Frankfurt
Rednermacher Seminar für Keynote-Speaker in Frankfurt
16.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben
Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben
13.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
06.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | International Education Network GmbH & Co. KG
Insidermesse zum Thema Schüleraustausch
Insidermesse zum Thema Schüleraustausch
08.09.2025 | Richie Internetmarketing GmbH
Charisma und Führungsqualität: Das Buch zum Erfolg
Charisma und Führungsqualität: Das Buch zum Erfolg
07.09.2025 | Bildungsinstitut Wirtschaft
Datenschutz-Falle ChatGPT? Das müssen Unternehmen jetzt wissen!
Datenschutz-Falle ChatGPT? Das müssen Unternehmen jetzt wissen!
05.09.2025 | HeyJobs GmbH
HeyJobs optimiert jetzt auf Einstellungen mit KI-gestütztem Screening-Assistenten
HeyJobs optimiert jetzt auf Einstellungen mit KI-gestütztem Screening-Assistenten
04.09.2025 | Bildungsinstitut Wirtschaft
"Modernes Zeitmanagement im Jahr 2025: Wenn Produktivität und KI auf Achtsamkeit treffen "
"Modernes Zeitmanagement im Jahr 2025: Wenn Produktivität und KI auf Achtsamkeit treffen "
