Pressemitteilung von Benjamin Schulz

Wir sind Umsatz - und Erfolg braucht ein Gesicht


19.02.2016 / ID: 218112
Bildung, Karriere & Schulungen

Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht nur Unternehmen, sondern auch einzelne Menschen wirkungsvoll als Marken positionieren können - und sogar müssen, wenn es nach den Personal Branding-Strategen Ben Schulz und Edgar K. Geffroy geht: mit "Erfolg braucht ein Gesicht" haben die beiden dem Thema ein ganzes Buch gewidmet. Auf dem 24-Stunden-Vertriebs-Marathon "Wir sind Umsatz" sprechen sie ebenfalls ausführlich über Personal Branding.

Das Erfolgsseminar findet nun schon zum sechsten Mal statt, vom Freitag, dem 11. bis zum Samstag, dem 12. März. Und zwar direkt bei den Teilnehmern, die allerdings nicht vorher aufräumen und Schnittchen schmieren müssen: Es handelt sich um ein Webinar, was bedeutet, dass Interessierte es am heimischen Computer verfolgen.

Auch diesmal erscheinen wieder hochkarätige Referenten auf den Bildschirmen. Den Auftakt machen von 12 bis 13 Uhr Edgar K. Geffroy und Ben Schulz, die gemeinsam darüber sprechen, wie sich Menschen als Marke positionieren. Bei dieser Gelegenheit stellen sie ihr neues Buch vor, das in der gleichen Woche erscheint.

"Erfolg braucht ein Gesicht" ist bewusst nicht wie ein reguläres Sachbuch konzipiert, sondern verblüfft durch ein dynamisches und vor allem natürliches Format: Ein Dialog, der sich spontan zwischen Schulz und Geffroy entwickelte, als sie auf das Thema "Personal Branding" zu sprechen kamen. Auch dem Vortrag, den die beiden als Keynote führen, liegt diese Dialogstruktur zugrunde. Wer mehr über eigenverantwortliches und authentisches Personenmarketing erfahren möchte, sollte also von Anfang an bei dem 24-Stunden-Webinar dabei sein.

In den folgenden 23 Stunden lernen Teilnehmer viel über Vertrieb, Pricing, Empfehlungsmarketing, Neukundengewinnung. Die Nachtstunden bestreiten Speaker und Coaches aus den USA.

Der Preis des Seminars ist rein symbolischer Natur: Er beträgt einen Euro, doch man ist angehalten, mehr zu zahlen, da das Geld einem wohltätigen Zweck zukommt. Alle Einnahmen gehen an die Laureus Sport for Good-Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen Zugang zu sportlicher Entfaltung bietet.

Wer mehr über das Webinar erfahren oder gleich einen Platz buchen möchte, sollte http://www.smile2.de/wir-sind-umsatz (http://www.smile2.de/wir-sind-umsatz) besuchen.
Ben Schulz Sparringspartner Troubleshooter Personal Branding Marketing werdewelt Positionierung Identität Erfolg braucht ein Gesicht Wir sind Umsatz Webinar Personenmarketing Pricing

http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken

Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Schulz
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.09.2025 | TOP 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland", c/o repecon - Reinhard Peter Consulting
Inspirationen für Tagungs(t)räume: Atmosphäre als Erfolgsfaktor
02.09.2025 | Büchmann Seminare KG
Was ist Senioren-Assistenz?
02.09.2025 | Leadership Choices GmbH
New Work in der Praxis
02.09.2025 | 24/7 Concepts
KI-Führerschein-Zertifikat:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 429.569
PM aufgerufen: 73.017.634