Erfolg braucht ein Gesicht: 26. und 27. April in Hamburg
25.04.2016 / ID: 224888
Bildung, Karriere & Schulungen
Wie vermarktet man sich als Mensch - unverfälscht, ansprechend und wirkungsvoll? Ben Schulz weiß, dass das nur mit Personal Branding geht. Was das im Einzelnen bedeutet, erklärt er auf der PERSONAL Nord, die morgen und übermorgen im Hamburger Messe- und Kongresszentrum stattfindet.
Schulz zeigt auf, dass gerade selbstständige Dienstleister wie Trainer, Coaches und Berater davon profitieren, über ihre Markenidentität nachzudenken. "Wer sich klar positioniert, zeigt seine Persönlichkeit offen und macht deutlich, wofür sie oder er steht. Nur wer sich als Person vermarktet, kann Kompetenzen, Stärken und Erfahrungen glaubwürdig in den Fokus stellen", erklärt er.
Diese Erkenntnis liegt auch seinem neuen Buch zugrunde: "Erfolg braucht ein Gesicht" belegt im Dialog mit Co-Autor Edgar K. Geffroy, warum Personal Branding heute ein Muss ist. Schulz" Vortrag zum Thema Personal Branding findet am Dienstag, dem 26. April im Praxisforum 2 der Halle A4 statt und dauert von 11:15 bis 12 Uhr.
Die werdewelt ist mit einem eigenen Stand vertreten, der ebenfalls in der Halle A4 zu finden ist, und zwar unter der Standnummer F.20. Die Kollegen der Agentur stehen den Besuchern an beiden Messetagen zur Verfügung und erklären, wie man sich selbst als Marke aufstellt. "Ohne zielscharfe Positionierung geht heute gar nichts", fasst es Schulz zusammen.
Neben der werdewelt und ihrem Team freuen sich die Besucher der PERSONAL Nord vor allem auf Autor und Kolumnist Sascha Lobo, der die Messe am Dienstag mit seiner Keynote "Wie sich Arbeit durch die Digitalisierung verändert" einleitet. Auch Recruiting-Koryphäe Prof. Dr. Niels Brabandt und betahaus-Gründer Maximilian von der Ahe referieren über ihre eigenen Themen. Die Besucher erwarten an diesen beiden Tagen also viele neue Impulse.
Wer sich über die Messe informieren oder noch Tickets bestellen möchte, wird auf http://www.personal-nord.com/de (http://www.personal-nord.com/de) fündig.
werdewelt Positionierung Strategie Erfolg braucht ein Gesicht Internet Presse Marketingagentur Trainer Berater Coaches Speaker Personenmarketing Messe Kongresszentrum PERSONAL NORD
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
03.07.2025 | heinekingmedia GmbH
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
