Pressemitteilung von Falk S. Al-Omary

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group unterstützt TAM-Lernkongress


02.05.2016 / ID: 225867
Bildung, Karriere & Schulungen

Siegen / Frankfurt, 2. Mai 2016.
Die Siegener Al-Omary Medien-Management & Consulting Group unterstützt als Medienpartner den 26. TAM-Lernkongress. Dort gehen am kommenden Samstag, den 7. Mai in Frankfurt gleich acht Top-Experten aus deutschen Chefetagen, Hochschulen und der Weiterbildungsbranche an den Start. Veranstalter des Kongresses ist die Trainer-Akademie-München (TAM). Unter der Überschrift "Future Leadership - vom Manager zum charismatischen Leader" werden die Themen Führung, Unternehmenskultur, Leistungsbereitschaft und Mitarbeiterloyalität aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Die Veranstaltung richtet sich an Manager, Entrepreneure, Führungskräfte und Personalentwickler.

"Eine klare Positionierung und Inszenierung der eigenen Person, der eigenen Themen und des Unternehmens ist eine unabdingbare Voraussetzung für starke Führung und individuelle Akzente, die wiederum zu mehr Umsatz und Erfolg führen", sagt Falk S. Al-Omary. Deswegen unterstütze er gerne sowohl in Sachen PR als auch mit einer Verlosungsaktion den TAM-Lernkongress. Die Al-Omary Medien-Management & Consulting Group wird auch mit einem eigenen Stand auf dem Kongress vertreten sein.

Referenten des diesjährigen TAM-Lernkongresses sind Peter Nieschmidt (Experte für Arbeiten und Führung), Wolfgang Gutberlet (ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Handelskette tegut), Roman Szeliga (Humorexperte), Helmut Fuchs (Cheftrainer der TAM), Karlheinz Ruckriegel (Glücksforscher), Wilhelm Schmid (Lebenskunstphilosoph), Jürgen Hennig (Professor für differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung) und Felix Gaudo (Kabarettist und Moderator).

Der 26. TAM-Lernkongress findet am Samstag, den 7. Mai im Saalbau Titus-Forum in Frankfurt statt. Beginn ist um 9.30 Uhr, voraussichtliches Ende um 20.00 Uhr. Reguläre Tickets kosten 320,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Weitere Informationen über den TAM-Lernkongress und die Referenten, Tickets und weitere organisatorische Hinweise gibt es unter http://www.tam-lernkongress.info.


Hintergrund

Der Lernkongress der Trainer-Akademie-München (TAM) findet einmal jährlich statt und gilt als eine der führenden Veranstaltungen für Manager, Entrepreneure, Führungskräfte und Personalentwickler im deutschsprachigen Raum. Mit mehreren prominenten Rednern aus dem Top-Management deutscher Unternehmen, aus Hochschulen und aus der Weiterbildungsszene setzt der TAM-Lernkongress jeweils einen thematischen Schwerpunkt, der nicht nur im Trend der Zeit liegt, sondern der nachhaltig die eigenen Management- und Geschäftsmodelle verbessern hilft.

Weitere Informationen unter http://www.tam-lernkongress.info.
Falk S.Al-Omary TAM-Lernkongress Future Leadership Kongress Frankfurt. TAM Al-Omary Medien-Management & Consulting Group

http://www.al-omary.de
Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Trupbacher Str. 17 57072 Siegen

Pressekontakt
http://www.al-omary.de
Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Trupbacher Str. 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Falk S. Al-Omary
21.08.2020 | Falk S. Al-Omary
IT-Governance als Treiber der Digitalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Leadership Choices GmbH
Was macht einen echten Executive Coach aus?
01.07.2025 | Büchmann / Seminare KG
Ambulante Senoren-Assistenz
01.07.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH / Fotokalender.com
Schuljahr 2025/2026 - Perfekt organisiert: Schüler- und Lehrer-Kalender im Detail konfigurieren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.827
PM aufgerufen: 72.570.943