Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Der Kunde steht im Mittelpunkt - 22 Begebenheiten über die Wahrheit hinter der Kundenorientierung


27.04.2017 / ID: 259710
Bildung, Karriere & Schulungen

Der Kunde steht im Mittelpunkt - 22 Begebenheiten über die Wahrheit hinter der KundenorientierungDer Kunde ist König. Der Kunde hat immer Recht. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das haben alle im Handel schon einmal gehört. Die Tatsache ist jedoch auch, dass der Kunde dabei oft allen im Weg steht und es dabei zu jeder Menge obskuren und lustigen Begebenheiten kommt. Werner Ziegler hat in seinem Buch "Der Kunde steht im Mittelpunkt" 22 wahre Geschichten aus dem Alltag mit Kunden gesammelt und zeigt darin, wie weit die Realität oft von der Kundenorientierung entfernt ist. Es handelt sich hierbei nicht um ein nüchternes Fachbuch über Kundenorientierung, sondern um ein Buch, das zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken anregt.


Sowohl Menschen, die sich als Kunden ansehen (so gut wie alle unter uns!), als auch diejenigen, die im Handel arbeiten, werden die ein oder andere Situation in "Der Kunde steht im Mittelpunkt" aus dem eigenen Leben kennen - oder von jemand anderem gehört haben. Die Geschichten sind lebensnah, aber trotzdem - oder gerade deswegen - auch ein wenig skurril. Wer nach einer kurzweiligen, unterhaltsamen Lektüre sucht, der ist bei Zieglers Lektüre genau an der richtigen Adresse.


"Der Kunde steht im Mittelpunkt" von Werner Ziegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9925-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Kundenorientierung Kunde Kundenwunsch Erlebnisse als Kunde Mittelpunkt Kunde Verkäuferverhalten

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | Kommunales Bildungswerk e.V.
Sommerakademie 2025: Führung und Management im Wandel
15.05.2025 | Kommunales Bildungswerk e.V.
Premiere der Personaltage 2025
13.05.2025 | Büchmann Seminare KG
Ambulante Senioren-Assistenz
13.05.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Steuern sparen mit Fort- und Weiterbildung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 425.846
PM aufgerufen: 72.225.741