Kneipe statt Hörsaal
02.05.2017
Bildung, Karriere & Schulungen
Die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie lädt potentielle und eingeschriebene Studenten zu dieser außergewöhnlichen Informationsreihe ein.
Anstelle eines langweiligen Hörsaals sollen die angehenden Studenten die wunderbare Welt des Marketings in einer Kneipe kennenlernen. In ihrem natürlichen Lebensraum lassen sich die zukünftigen Fachkräfte leicht und ungezwungen an das spannende Thema "Marketing" heranführen.
Das Netzwerk NDDA (http://www.ndda.de), bestehend aus 16 Google Partneragenturen, konnte für dieses Vorhaben begeistert werden und unterstützt die Veranstaltungsreihe. Die NDDA Agenturen surfclicks (http://www.surfclicks.de) aus Köln und Terranova Werbung (https://www.terranova-werbung.de/) aus Duisburg sind mit zwei Speakern vor Ort und sprechen zum Thema: Marketing, gestern, heute und morgen.
Von den finsteren Methoden der Werbesteinzeit bis hin zu den erstaunlichen Online Marketingkonzepten der Zukunft wird die Reise gehen.
Alexandra Sackmann und Andy Kulosa werden mit Ihren langjährigen Erfahrungen als Google AdWords Spezialisten aus dem Nähkästchen des Werbegiganten plaudern und so Einblicke in eine Welt der digitalen Werbung bieten wie sie spannender nicht sein kann.
Veranstaltungsort:
Baba su | Tec-Center |
Bismarckstraße 120 |
47057 Duisburg-Neudorf
Datum:
Dienstag | 9. Mai 2017 | 18:00 Uhr
Redner:
Alexandra Sackmann | Geschäftsführerin Internetagentur surfclicks (http://www.surfclicks.de)
Andreas Kulosa | Geschäftsführer Onlinemarketingagentur Terranova (https://www.terranova-werbung.de/)
Ihre Anmeldung nimmt die Zentrale Studienberatung gerne entgegen:
Tel. 0800 2 95 95 95, studienberatung@vwa-gruppe.de
https://www.ndda.de/
Netzwerk deutscher Digitalagenturen
Uhlandstraße 137 10717 Berlin
Pressekontakt
https://www.ndda.de/
Netzwerk deutscher Digitalagenturen
Uhlandstraße 137 10717 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andy Kulosa
30.01.2014 | Andy Kulosa
Foto Burggraf: ein Fotofachgeschäft mit Tradition
Foto Burggraf: ein Fotofachgeschäft mit Tradition
16.01.2014 | Andy Kulosa
TerraNova: Die neue AdWords-Werbeagentur aus Duisburg
TerraNova: Die neue AdWords-Werbeagentur aus Duisburg
12.09.2013 | Andy Kulosa
Punk-Shop Impact-Mailorder.de sucht abgedrehte Foto-Models
Punk-Shop Impact-Mailorder.de sucht abgedrehte Foto-Models
24.07.2013 | Andy Kulosa
Großer Sommer-Fotowettbewerb beim Punk-Shop Impact-Mailorder.de
Großer Sommer-Fotowettbewerb beim Punk-Shop Impact-Mailorder.de
05.07.2013 | Andy Kulosa
Punk-Shop Impact-Mailorder.de veröffentlicht neue Video-Dokumentation über das Ruhrpott Rodeo 2013
Punk-Shop Impact-Mailorder.de veröffentlicht neue Video-Dokumentation über das Ruhrpott Rodeo 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Andreas Stamm - Gemeinde Zentraldeutschland
"Wer bin ich gemäß der Bibel?" - Shincheonji ruft zur Selbstprüfung auf
"Wer bin ich gemäß der Bibel?" - Shincheonji ruft zur Selbstprüfung auf
24.04.2025 | dehner academy GmbH
Lebenslanges Lernen als Wettbewerbsvorteil
Lebenslanges Lernen als Wettbewerbsvorteil
24.04.2025 | Elnet Consulting GmbH
HR in die Pole Position
HR in die Pole Position
24.04.2025 | Lea Simone Bogner Coaching
Selbstführung entscheidet über Führungswirksamkeit
Selbstführung entscheidet über Führungswirksamkeit
24.04.2025 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Der dritte Zertifikatslehrgang zum "Coaching & Businesscoaching" der HELP-Akademie startet jetzt!
Der dritte Zertifikatslehrgang zum "Coaching & Businesscoaching" der HELP-Akademie startet jetzt!
