Institut für analytische Verbraucherforschung GmbH & Co. KG nun im WorldWideWeb
15.09.2011 / ID: 28315
Bildung, Karriere & Schulungen
München im September 2011
Die Website des Instituts für analytische Verbraucherforschung IFAV GmbH & Co KG ist nun unter http://www.institut-verbraucherforschung.de online.
Das Institut für analytische Verbraucherforschung IFAV GmbH & Co KG präsentiert sich im Internet in einem sachlich, schlichten Design mit der Konzentration auf das Wesentliche. Die Seite wird in den nächsten Monaten inhaltlich ergänzt und verfeinert.
Das Institut für analytische Verbraucherforschung verfolgt den Zweck, Verbraucher über die Notwendigkeit der privaten Altersvorsorge zu informieren. Hierzu bedient sich das Institut einer eigens für diesen Zweck entwickelten Online Plattform.
Zudem bietet das Institut für analytische Verbraucherforschung ein neuartiges Ausbildungskonzept im Bereich der Altersvorsorgeberatung an. Die aus Theorie und Praxis bestehende Ausbildung vermittelt den Teilnehmern in den 6-monatigen Ausbildungszeitraum alle wichtigen Information um als Berater im Bereich der Altersvorsorge am Markt bestehen zu können. Da sich das Angebot des Instituts ausschließlich an Neueinsteiger in diesem Segment richtet wurde das Konzept mit einer monatlichen Vergütung in Höhe von 1.500.- Euro unterlegt.
Ein wissenschaftlicher Beirat, welcher durch Professoren der Universitäten Passau, Marburg und Bayreuth besetzt wird, unterstützt das Institut bei der Umsetzung seiner Ziele.
Institut für analytische verbraucherforschung IFAV München Essen Düsseldorf Stuttgart Ausbildung Altersvorsorge
http://www.institut-verbraucherforschung.de
Institut für analytische Verbraucherforschung GmbH & Co.KG
Hofmannstrasse 27 81379 München
Pressekontakt
http://www.institut-verbraucherforschung.de
Institut für analytische Verbraucherforschung GmbH & Co.KG
Hofmannstrasse 27 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Heller
15.08.2011 | Sandra Heller
Das Institut für analytische Verbraucherforschung bietet neues Ausbildungskonzept mit Fixvergütung
Das Institut für analytische Verbraucherforschung bietet neues Ausbildungskonzept mit Fixvergütung
08.08.2011 | Sandra Heller
Institut für analytische Verbraucherforschung GmbH & Co. KG
Institut für analytische Verbraucherforschung GmbH & Co. KG
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | HANNO VERLAG®
Beratung mit Wirkung: Erfolgsstrategien für Unternehmen in Hannover
Beratung mit Wirkung: Erfolgsstrategien für Unternehmen in Hannover
23.07.2025 | HANNO VERLAG®
Tagungshotels in Hannover: Business trifft Wohlfühlfaktor
Tagungshotels in Hannover: Business trifft Wohlfühlfaktor
23.07.2025 | HANNO VERLAG®
Genuss und Gastlichkeit: Hannovers Restaurants neu entdecken
Genuss und Gastlichkeit: Hannovers Restaurants neu entdecken
23.07.2025 | HANNO VERLAG®
Preisvergleich neu gedacht: fair, digital und transparent
Preisvergleich neu gedacht: fair, digital und transparent
23.07.2025 | HANNO VERLAG®
SEO aus Hannover: Sichtbarkeit als strategischer Erfolgsfaktor
SEO aus Hannover: Sichtbarkeit als strategischer Erfolgsfaktor
