OMKO dank Joschi Haunsperger
07.09.2018
Bildung, Karriere & Schulungen

Zuerst gibt es eine Führung durch die historische Altstadt der eigentlich modernen Industriestadt, die überregional eigentlich oftmals als Sitz von Audi bekannt ist. Aber in diesem Jahr gibt es ein besonderes Jubiläum: 200 Jahre Frankenstein. Was das mit Ingolstadt zu tun hat? Mary Shelley, die Autorin, die den Bestseller vor zwei Jahrhunderten schrieb, ließ ihren Dr. Viktor Frankenstein eben in Ingolstadt seine Kreatur schaffen. Ergo die historische Frankensteinführung. Danach geht es in eine bayerische Traditionswirtschaft zu einem guten bayerischen Abendessen. Getränke und Speisen sind natürlich im Preis dabei. Während des gemütlichen Teils wird es wieder zu zahlreichen Gesprächen zwischen den Speakern und den Teilnehmern kommen. Apropos Speaker: Joschi haunsperger hat es wieder mal geschaft die Crème de la Crème im Onlinemarketing nach Ingolstadt zu holen. Neben seinem eigenen Vortrag, in dem es natürlich um effektive Medienarbeit geht, werden auch besagter Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, Daniel Dirks, Matze Brandmüller, Oliver Schmuck, Alex Fischer, Sam Hänni, André Loibl, Torsten Jaeger, Patrick Greiner, Marko Slusarek, Thorsten Wittmann, Uwe Rieder, Mario Schneider, Gunnar Keßler, Eric Promm, Dominik Jansen, Pascal Feyh, Jérémy Feyh, Matthias Krapp, Alireza Zokaifar und Christoph Gruhn, als Moderator, ab Samstag ihre Vorträge halten. Eigentlich wären bereits der eine oder andere Speaker auf dem OMKO alleine den Eintrittspreis wert. Es gibt drei Kategorien an Tickets (Standard, VIP und Ultra-VIP) die sich die über 200 Teilnehmer bestellen können. Die Anzahl ist streng limitiert, das gibt bereits der Hörsaal in der Hochschule Ingolstadt vor. Warum in der Hochschule? Joschi Haunsperger lacht. "Ja, neben des Frankenstein-Jubiläums und der Audi ist Ingolstadt auch die Stadt, in der die erste Universität Bayerns gegründet wurde. Beim letzten Mal waren wir direkt im Museum, neben dem Oldtimer-Hotel, das auch diesmal das Tagungshotel ist. Die Atmosphäre zwischen den alten hochkarätigen Autos war natürlich gigantisch, allerdings war die Akkustik trotz aller Dämpfungen, die wir anbringen ließen, nicht die 100%ig Beste. Für mich muss beim OMKO allerdings alles passen und da gehört eine absolut tadellose Akkustik dazu. Darum gehen wir diesmal zu den Vorträgen in die Hochschule."
Auch dazu hat sich der pfiffige, "gelernte" Journalist auch etwas einfallen lassen. Die Teilnehmer, die im Oldtimer-Hotel untergebracht sind und die anderen, die pünktlich da sind werden von Joschi Haunsperger, Ralf Schmitz und vielen anderen Speakern am Morgen zum und am Abend vom Tagungsort ins Hotel gebracht. Vorher gibt es aber noch das Bayerische Fest am Samstag Abend, das für die VIP- und Ultra-VIP-Teilnehmer ist. "Mein Herzblut steckt im OMKO, die Teilnehmer sollen je nach Kategorie ihr "All-Inklusiv-Paket" haben und sich um nichts kümmern müssen. Außer natürlich den Fragen, die sie den Speakern stellen möchten und auch das Netzwerken, das muss jeder für sich machen."
Joschi Haunsperger Haunsperger Joschi joschihaunsperger haunspergerjoschi joschi haunsperger OMKO Omko Onlinemarketingkongress Onlinemarketing Kongress Online Marketing Kongress Online
Hans Berger Scanbox #01859
Herr Hans Berger
Ehrenbergstraße 16a
10245 Berlin
Deutschland
fon ..: 0172 8736783
web ..: http://geldverdienen.biz
email : centum@gmx.de
Pressekontakt
Hans Berger Scanbox #01859
Herr Hans Berger
Ehrenbergstraße 16a
10245 Berlin
fon ..: 0172 8736783
web ..: http://geldverdienen.biz
email : centum@gmx.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Hans Berger
22.07.2019 | Herr Hans Berger
Walter Gefäll ist berühmt für guten Kaffee
Walter Gefäll ist berühmt für guten Kaffee
28.08.2018 | Herr Hans Berger
Joschi Haunsperger und sein Onlinmarketingkongress
Joschi Haunsperger und sein Onlinmarketingkongress
30.03.2013 | Herr Hans Berger
plrclub öffnet kurzfristig erneut seine Tore
plrclub öffnet kurzfristig erneut seine Tore
09.08.2012 | Herr Hans Berger
Pflicht & Kür im digitalen Marketing: Informationsprodukte!
Pflicht & Kür im digitalen Marketing: Informationsprodukte!
27.07.2012 | Herr Hans Berger
Neue Bezugsquelle deutschsprachiger PLR-Produkte öffnet im August
Neue Bezugsquelle deutschsprachiger PLR-Produkte öffnet im August
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | Denttabs innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Der Don Quijote der Mundhygiene: Axel Kaiser und seine Mission Zahnputztablette
Der Don Quijote der Mundhygiene: Axel Kaiser und seine Mission Zahnputztablette
06.03.2025 | GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG & Co. KG
Geschäftskundinnen und Geschäftskunden als spannende Zielgruppe
Geschäftskundinnen und Geschäftskunden als spannende Zielgruppe
06.03.2025 | Bündnis 90/Die Grünen
Neues Videoformat "Otto fragt Felix" gestartet
Neues Videoformat "Otto fragt Felix" gestartet
05.03.2025 | Crameri-Naturkosmetik GMBH
Mindset Bootcamp "Lebensveränderung"
Mindset Bootcamp "Lebensveränderung"
05.03.2025 | SYNK GROUP GmbH & Co. KG
SYNK GROUP bringt KI ins Business Coaching
SYNK GROUP bringt KI ins Business Coaching
