Media Workshop Fortbildungsreihe 2019
02.10.2018 / ID: 301485
Bildung, Karriere & Schulungen
Mit mehr als 50 Seminarthemen, davon elf neuen, deckt das Jahresprogramm 2019 von Media Workshop den kompletten Bereich der Marketing- und Medienkommunikation ab. Das Angebot reicht von den klassischen Werkzeugen der Pressearbeit und der Marketingplanung bis zu neuen Methoden des Storytelling, Design Thinking, Guerilla Marketing und Influencer Marketing.
"Die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche bleiben gleich, die Kanäle und Formate werden jedoch immer vielfältiger", umreißt Nicole von Aspern von Media Workshop die Herausforderung von Marketing- und PR-Professionals. "Deshalb finden Einsteiger und Fortgeschrittene bei uns nicht nur Know-how rund um Konzeption und Schreiben, sondern auch, wie sie digitale Kanäle wie Youtube, Facebook oder Instagram mit eigenem Material effektiv bespielen."
Neu im Programm des Hamburger Seminaranbieters sind neben "Kundenzentriertem Dialog-Marketing", "Videoproduktion für YouTube" und einem Marketing-Crashkurs auch zwei Managementthemen. "Vom Kollegen zur Führungskraft" spricht Mitarbeiter an, die erstmals Personalverantwortung übernehmen. "Erfolgsfaktor Generation 50 plus" zeigt, wie Agenturen und Industrieunternehmen besonders von älteren Mitarbeitern profitieren können.
Das komplette Programm ist online über den Seminarfinder unter http://www.media-workshop.de verfügbar. Hier kann man sich auch die Programmübersicht als PDF-Datei herunterladen: https://bit.ly/2NY6dys
Bildquelle: michaeljung @fotolia
Seminare Fortbildung Weiterbildung Public Relations PR Marketing Kommunikation Bildung Seminaranbieter Hamburg Coaching
http://www.media-workshop.de
MEDIA WORKSHOP - Seminare / Trainings / Coachings
Hermannstraße 16 20095 Hamburg
Pressekontakt
http://www.media-workshop.de
MW MEDIA WORKSHOP GmbH
Hermannstraße 16 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole von Aspern
13.02.2019 | Nicole von Aspern
Wer jetzt nicht weiterbildet, der verliert
Wer jetzt nicht weiterbildet, der verliert
03.12.2018 | Nicole von Aspern
Qualifizierte Weiterbildung in 2019 zu PR, Marketing und digitaler Kommunikation:
Qualifizierte Weiterbildung in 2019 zu PR, Marketing und digitaler Kommunikation:
23.11.2018 | Nicole von Aspern
Gestern Mitarbeiter, heute Chef: Mit Erfolg die Karriereleiter erklimmen
Gestern Mitarbeiter, heute Chef: Mit Erfolg die Karriereleiter erklimmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.07.2025 | HANNO VERLAG®
Hans Franz digital und provokant zugleich: Eine Plattform, die Kunst, Klartext und Kultur neu denkt
Hans Franz digital und provokant zugleich: Eine Plattform, die Kunst, Klartext und Kultur neu denkt
25.07.2025 | HANNO VERLAG®
Stadionfreunde: Fußballkultur zwischen Leidenschaft und Loyalität
Stadionfreunde: Fußballkultur zwischen Leidenschaft und Loyalität
25.07.2025 | HANNO VERLAG®
Lass dich nicht verarschen: Aufklärung gegen Manipulation - Wissen schützt vor Täuschung
Lass dich nicht verarschen: Aufklärung gegen Manipulation - Wissen schützt vor Täuschung
25.07.2025 | HANNO VERLAG®
Helping People: Wie eine Organisation Hoffnung spendet
Helping People: Wie eine Organisation Hoffnung spendet
25.07.2025 | HANNO VERLAG®
Hautarztpraxis Berlin: Dermatologie mit Herz und Verstand
Hautarztpraxis Berlin: Dermatologie mit Herz und Verstand
