Seminare Erfolgreich im Vertrieb - Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner - Seminare in Stuttgart
11.03.2019 / ID: 313613
Bildung, Karriere & Schulungen

Stuttgart 09.05.2019
Leipzig 09.05.2019
Berlin 11.07.2019
Köln 18.07.2019
Frankfurt 18.07.2019
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Zielgruppe - Seminar Erfolgreich im Vertrieb:
> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den BereichVertrieb ,
> Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Ihr Nutzen mit dem Seminar Erfolgreich im Vertrieb:
> Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
> Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden - Verhandlungs-strategien für mehr Erfolg
> Preise und Margen verteidigen - Preisgespräche gezielt führen
Ihr Vorsprung mit dem Seminar Erfolgreich im Vertrieb
Die Teilnehmer erhalten folgende S&P Produkte:
+ Planungs-Tool "Pricing" zur optimalen Preisdifferenzierung
+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
Programm zum Seminar Erfolgreich im Vertrieb
Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
> Was heißt Marktbearbeitung? Wer sind unsere Kunden?Was sind unsere Vertriebsziele?
> Wettbewerbsvorteile des Unternehmens und des eigenen Leistungsangebots
> Effektive Marktbearbeitung und gezieltes Abwerben von der Konkurrenz
> Der "optimale" Gesprächsaufbau
> Bedarfsermittlung mit offenen Bedarfsfragen
> Erkennen von Kaufsignalen
> Das kundenspezifische Lösungsangebot
Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden - Verhandlungsstrategien für mehr Erfolg
> Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
> Welche Wege der Einwandbehandlung gibt es?
> Stolperfallen in der Kommunikation mit dem Kunden
> Gesprächsstörer - Vorschläge vorschnell anbieten - Überreden
> Abschlussmethoden und Einsatz von Abschlussverstärkern
Preise und Margen verteidigen - Preisgespräche gezielt führen
> Überzeugend Argumentieren im Preisgespräch
> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
> 5 Maßnahmen für mehr Preisstabilität
> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
> Cross Selling: Logische Bedarfsergänzungen und Zusatzverkauf
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