Telefontraining Hamburg 2019: Neue Termine
25.04.2019
Bildung, Karriere & Schulungen

Der telefonische Kundenkontakt bringt viele Vorteile.
1. Es geht meist schneller.
2. Rückfragen können gleich geklärt werden.
3. Der Kunden wird durch den direkten Kontakt eher emotional gebunden.
4. Ein professioneller Anruf wird in der Regel viel positiver vom Kunden wahrgenommen, als eine sachliche E-Mail.
Das IFM begleitet Unternehmen bei der Verbesserung der Kommunikation mit den Kunden durch Inhousetraining. Doch gibt es auch neue Termine für einzelne Teilnehmer in sogenannten offenen Telefontrainings in Hamburg. Telefontraining Hamburg: Der Telefontrainer Jörg Vogelgesang ist genau der Richtige für die Optimierung der Kundenkommunikation! Er vermittelt einfache Techniken und Werkzeuge für eine positive Sprache und Interaktion mit den Kunden.
Je nach Schwerpunkt werden in dem Telefontraining folgende Themen bearbeitet:
• Professionelle Außenwirkung
• Freude am Telefonieren
• Sicherheit in schwierigen Gesprächssituationen.
• Terminvereinbarung
• Angebote nachfassen
• Beschwerdemanagement
Zielgruppen Telefontraining Hamburg:
• Telefonzentrale
• Assistenz
• Vertrieb
• Vertriebsinnendienst
• Kundenservice
• INSIDE Sales
• Bestellannahme
• und weitere
Auch erfahrene Mitarbeiter erhalten im Telefontraining Hamburg Methoden und Werkzeuge, um ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. So steigert sich die Qualität in der Interessenten- und Kundenkommunikation sicher.
Dies bestätigt Seminarteilnehmer aus dem Telefontraining Vertrieb so: "Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet, sicher und erfolgreich an."
Die neuen Seminartermine in Hamburg:
Telefontraining: Terminvereinbarung und Neukundenakquise
• 17.06.2019, 27.08.2019, 23.09.2019 und 03.12.2019
Telefontraining: Telefonzentrale und Empfang
• 11.06.2019, 12.08.2019, 24.09.2019 und 24.10.2019
Telefontraining: Beschwerdemanagement
• 13.06.2019, 20.08.2019, 25.09.2019 und 10.12.2019
Der Telefontrainer in Hamburg ist Herr Jörg Vogelgesang.
Für weitere Termine oder Inhousetraining ist das IFM unter 0800-0800-918 erreichbar.
IFM Institut für MittelstandsErfolg
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
Deutschland
fon ..: +49 (0)8026 9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/
email : info@mittelstandserfolg.de
Pressekontakt
IFM Merz GmbH
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
fon ..: 08026-9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/kontakt/
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Ulrich Merz
26.01.2022 | Herr Ulrich Merz
Digitalisierung in der Hotellerie, traumhaft kleine Zimmerpreise und bester Kundenservice
Digitalisierung in der Hotellerie, traumhaft kleine Zimmerpreise und bester Kundenservice
04.05.2021 | Herr Ulrich Merz
Muss man für den Verkauf geboren sein?
Muss man für den Verkauf geboren sein?
23.04.2021 | Herr Ulrich Merz
Welcher Online Kurs hilft dem Kundenservice im Umgang mit Belastung, Überforderung und Kundenfrust?
Welcher Online Kurs hilft dem Kundenservice im Umgang mit Belastung, Überforderung und Kundenfrust?
27.10.2020 | Herr Ulrich Merz
Home-Office häufig effektiver als Teamarbeit
Home-Office häufig effektiver als Teamarbeit
19.05.2020 | Herr Ulrich Merz
Klassische Assessment-Center vor dem Aus? OutMatch Online AC´s sind disruptiv!
Klassische Assessment-Center vor dem Aus? OutMatch Online AC´s sind disruptiv!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Schweizer Luxusuhren: Meisterwerke aus dem Herzen des Jura
Schweizer Luxusuhren: Meisterwerke aus dem Herzen des Jura
14.03.2025 | Akademie der Gesundheit Berlin/Brandenburg e.V.
Neue internationale Kooperation zwischen Berlin & Vietnam
Neue internationale Kooperation zwischen Berlin & Vietnam
14.03.2025 | karrieremag GmbH
dein-ausbildungsplatz.de bringt Azubis und Unternehmen zusammen
dein-ausbildungsplatz.de bringt Azubis und Unternehmen zusammen
13.03.2025 | Your Bali Retreat
"Your Bali Retreat": Unternehmerinnen-Reise ein voller Erfolg
"Your Bali Retreat": Unternehmerinnen-Reise ein voller Erfolg
13.03.2025 | LoyaltyEffect GmbH
LoyaltyEffect startet INSURAACADEMY: Neues duales Ausbildungsprogramm im Schadenmanagement
LoyaltyEffect startet INSURAACADEMY: Neues duales Ausbildungsprogramm im Schadenmanagement
