Telefontraining Düsseldorf 2019: Neue Termine
07.05.2019
Bildung, Karriere & Schulungen

Oftmals ist der berufliche Alltag von Stress, Verpflichtungen und Terminen geprägt. Häufig bleiben Vertriebsmitarbeiter, die den Entscheider im Unternehmen nicht an das Telefon bekommen, an der Vorzimmerdame hängen. Demotivation und Ablehnung der Telefonate ist die Folge. Die heutige Kommunikation im geschäftlichen Bereich ist aber auch zunehmend digitalisiert, daher ist auch die effektive Kommunikation in E-Mails oder Chats wie Skype Thema der Telefontrainings. Die Zielgruppen sind Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Auftragsbearbeitung, Vertrieb, Assistenz, Empfang und Logistik.
Telefontrainings in Düsseldorf
Marcus Borchert hat über 15 Jahre Vertriebserfahrung im Mittelstand. Durch seine positive und zielorientierte Art, sein praxisorientiertes Wissen im Bereich der geschäftlichen Kommunikation zu vermitteln, gewinnt er schnell die verschiedenen Menschen bzw. Charaktere für neue Verhaltensweisen. Das Telefontraining von Marcus Borchert in Düsseldorf beinhaltet bis zu vier Seminartage und vermittelt verschiedene praxisnahe Inhalte für eine erfolgreichere Kommunikation am Telefon.
Je nach Schwerpunkt werden in den Telefontrainings folgende Themen bearbeitet:
• Professionelle Außenwirkung
• Freude am Telefonieren
• Sicherheit in schwierigen Gesprächssituationen.
• Terminvereinbarung
• Angebote nachfassen
• Beschwerdemanagement
Unter anderem geht es darum ein Minimal- und ein Maximalziel für das Telefonat zu definieren, Faktoren zu erlernen, die einen positiven Gesprächsverlauf beeinflussen, wirksame Schlüsselsätze kennen zu lernen und die 5 Schritte zu einem Termin zu erlernen. Außerdem gehört es auch immer dazu, das theoretisch Erlernte in Übungstelefonaten anzuwenden und dann nützliches und positives Feedback zu erhalten. So wird jedes Gespräch am Telefon zum Erfolg!
Vorteile des Telefontrainings
Die Telefontrainings in Düsseldorf finden als offene Seminare statt. Das bedeutet, die Teilnehmer haben anders als in Online-Seminaren den Vorteil, dass diese wertvolles zusätzliches Wissen auch aus anderen Unternehmen erhalten und mit dem Trainer direkt kommunizieren können und direktes Feedback erhalten. Marcus Borchert vermittelt jedem Teilnehmer Schlüsselsätze für eine erfolgreiche Kommunikation, die zu der jeweiligen Persönlichkeit passen. Außerdem steigt durch das Training die Eigenmotivation und die Teilnehmer werden zukünftig mehr Sicherheit am Telefon haben. Hemmschwellen können abgebaut und mehr Spaß kann gewonnen werden. Mit den klassischen Einwänden, die bei der Telefonakquise immer wieder genannt werden kann nach Besuch der Seminare besser umgegangen werden und die Zahl der Terminvereinbarungen am Telefon wird messbar steigen.
Neue Termine Telefontraining Düsseldorf: 2 Halbjahr
Telefontraining Düsseldorf: Terminvereinbarung und Neukundenakquise
• 25.06.2019, 16.07.2019, 08.10.2019 und 20.11.2019
Telefontraining: Telefonzentrale und Empfang
• 27.06.2019, 08.08.2019, 15.09.2019 und 20.11.2019
Telefontraining: Vertriebscamp mit Erfolgsgarantie
•23.09.2019-26.09.2019
Zur Auswahl des passenden Trainings nutzen Sie den Seminarfinder auf der IFM Homepage.
Für die Termine in Düsseldorf können Sie den NRW Bildungsscheck einlösen. Nutzen Sie den Preisvorteil von bis zu 50%. Hier finden Sie weitere Informationen zum Bildungsscheck.
Referenzen und neue Termine für 2019 in Düsseldorf
Marcus Borchert kann im Bereich der Telefontrainings viele positive Referenzen namhafter Unternehmen vorweisen. Unter anderem sagt der Vertriebsleiter eines Unternehmens: "Zuerst habe ich über das das Telefontraining mit Erfolgsbegleitung gedacht, dass das in Bezug auf die möglichen Ergebnisse übertrieben wird. Doch jetzt kann ich sagen: Die Ziele wurden sogar übertroffen. Wir machen weiter."
Anfragen für Inhouse-Seminare können einfach über das Kontaktformular gestellt werden.
IFM Institut für MittelstandsErfolg
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
Deutschland
fon ..: +49 (0)8026 9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/
email : info@mittelstandserfolg.de
Pressekontakt
IFM Merz GmbH
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
fon ..: 08026-9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/kontakt/
email : ulrich.merz@mittelstandserfolg.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Ulrich Merz
26.01.2022 | Herr Ulrich Merz
Digitalisierung in der Hotellerie, traumhaft kleine Zimmerpreise und bester Kundenservice
Digitalisierung in der Hotellerie, traumhaft kleine Zimmerpreise und bester Kundenservice
04.05.2021 | Herr Ulrich Merz
Muss man für den Verkauf geboren sein?
Muss man für den Verkauf geboren sein?
23.04.2021 | Herr Ulrich Merz
Welcher Online Kurs hilft dem Kundenservice im Umgang mit Belastung, Überforderung und Kundenfrust?
Welcher Online Kurs hilft dem Kundenservice im Umgang mit Belastung, Überforderung und Kundenfrust?
27.10.2020 | Herr Ulrich Merz
Home-Office häufig effektiver als Teamarbeit
Home-Office häufig effektiver als Teamarbeit
19.05.2020 | Herr Ulrich Merz
Klassische Assessment-Center vor dem Aus? OutMatch Online AC´s sind disruptiv!
Klassische Assessment-Center vor dem Aus? OutMatch Online AC´s sind disruptiv!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Schweizer Luxusuhren: Meisterwerke aus dem Herzen des Jura
Schweizer Luxusuhren: Meisterwerke aus dem Herzen des Jura
14.03.2025 | Akademie der Gesundheit Berlin/Brandenburg e.V.
Neue internationale Kooperation zwischen Berlin & Vietnam
Neue internationale Kooperation zwischen Berlin & Vietnam
14.03.2025 | karrieremag GmbH
dein-ausbildungsplatz.de bringt Azubis und Unternehmen zusammen
dein-ausbildungsplatz.de bringt Azubis und Unternehmen zusammen
13.03.2025 | Your Bali Retreat
"Your Bali Retreat": Unternehmerinnen-Reise ein voller Erfolg
"Your Bali Retreat": Unternehmerinnen-Reise ein voller Erfolg
13.03.2025 | LoyaltyEffect GmbH
LoyaltyEffect startet INSURAACADEMY: Neues duales Ausbildungsprogramm im Schadenmanagement
LoyaltyEffect startet INSURAACADEMY: Neues duales Ausbildungsprogramm im Schadenmanagement
