Pressemitteilung von Herr Achim Schulz

Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Hamburg


Bildung, Karriere & Schulungen

Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in HamburgUnsere nächsten Seminare finden Sie direkt in


Hamburg & Köln 08.-09.01.2020


Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020


Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020


Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.



Zielgruppe:


> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb

> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienst



Seminarprogramm Tag 1:


Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen


> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse

> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen

> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln

> "Der wunde Punkt" - Kunden den Bedarf vor Augen führen

> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung

> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen



Do's & Don'ts im Verkaufsgespräch


> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen

> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen

> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten

> Schlagfertig und überzeugend argumentieren



Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen


> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern

> Den Kunden vom Produkt überzeugen

> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften

> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen

> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen

> Preiserhöhungen richtig kommunizieren



Seminarprogramm Tag 2:


Telefonie als Vertriebs-Verstärker


> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?

> Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen

> Neukunden am Telefon überzeugen

> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon

> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen



Gespräche abschlussorientiert gestalten


> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg

> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln

> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen

> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern

> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmen



Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen


> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden

> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet

> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden

> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen

> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?



Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.


Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100



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S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland

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