Pressemitteilung von Herr Achim Schulz

Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Hamburg


Bildung, Karriere & Schulungen

Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in HamburgUnsere nächsten Seminare finden Sie direkt in


Hamburg & Köln 08.01.2020


Stuttgart & München 13.02.2020


Frankfurt & Hannover 10.03.2020


Frankfurt & Berlin 01.04.2020


Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.



Zielgruppe:


> Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im

> Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben



Seminarprogramm:


Schlagfertig mit Telefon und E-Mail


> Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg

> Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:

- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische

- ZOPA, BATNA & Co.

- Zugeständnisse gut verkaufen

> Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:

- Der große Biss

- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht

- Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik

> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation

> Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail



Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?


> Aktives Zuhören - Wer fragt führt!

> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen

> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten

> Schlagfertig und überzeugend argumentieren



Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen


> Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden

> Gespräche mit Vielrednern bewältigen

> Geschickt mit Einwänden umgehen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen

> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung



Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker


> Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen

> Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen

> Neukunden am Telefon und per E-Mail überzeugen

> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon

> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen



Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.


Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
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S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
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