Telefontraining München Termine 2020
25.02.2020
Bildung, Karriere & Schulungen

Rainer Preuschl dazu: "Oberbayern ist meine Heimat und ich stehe mit vielen Unternehmen in der Region in Kontakt. So kann ich immer auch Teilnehmer von langjährigen Kunden zu den Telefontrainings dazu nehmen und so die Durchführung für alle Seiten lohnenswert gestalten."
Die Themen von IFM-Telefontraining in München mit Rainer Preuschl sind:
1. Übernahme von Telefonakquise und Terminvereinbarung
2. Mehr Sicherheit am Telefon als Assistenz oder Empfangskraft
3. Innendiensttelefonate effektiver führen
4. Beschwerdeanrufe professionell annehmen und Lösungen finden
5. Mehr Struktur und bessere Rhetorik
6. viele weitere Themen
Zielgruppen Telefontraining München:
• Telefonzentrale
• Assistenz
• Vertrieb
• Vertriebsinnendienst
• Kundenservice
• INSIDE Sales
• Bestellannahme
• und weitere
Erfahrene und neue Mitarbeiter erhalten im Telefontraining in München Methoden und Werkzeuge, um ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. So steigern sich der Erfolg und die Sicherheit in der Interessenten- und Kundenkommunikation auf jeden Fall.
Dies bestätigt ein Seminarteilnehmer aus dem Telefontraining Beschwerdeanrufe so: "Man hat ja schon viele Telefonate geführt. Doch die praxisnahen Werkzeuge und Tipps haben mich absolut überzeugt."
Die neuen Termine Telefontraining München:
Termine Telefontraining: Terminvereinbarung und Neukundenakquise
• 03.03.2020, 23.06.2020, 17.09.2020 und 26.11.2020
Termine Telefontraining: Telefonzentrale und Empfang
• 20.02.2020, 14.05.2020, 10.09.2020 und 17.11.2020
Termine Telefontraining: Beschwerdemanagement
• 12.03.2020, 30.04.2020, 16.07.2020 und 12.11.2020
Der Telefontrainer in München ist Rainer Preuschl.
Für weitere Termine oder Inhousetraining ist das IFM unter 0800-0800-918 erreichbar.
Inhousetrainings werden genau auf das Unternehmen und die Branche angespasst.
IFM Institut für MittelstandsErfolg
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
Deutschland
fon ..: +49 (0)8026 9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/
email : info@mittelstandserfolg.de
Pressekontakt
IFM Merz GmbH
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
fon ..: 08026-9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/kontakt/
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Ulrich Merz
26.01.2022 | Herr Ulrich Merz
Digitalisierung in der Hotellerie, traumhaft kleine Zimmerpreise und bester Kundenservice
Digitalisierung in der Hotellerie, traumhaft kleine Zimmerpreise und bester Kundenservice
04.05.2021 | Herr Ulrich Merz
Muss man für den Verkauf geboren sein?
Muss man für den Verkauf geboren sein?
23.04.2021 | Herr Ulrich Merz
Welcher Online Kurs hilft dem Kundenservice im Umgang mit Belastung, Überforderung und Kundenfrust?
Welcher Online Kurs hilft dem Kundenservice im Umgang mit Belastung, Überforderung und Kundenfrust?
27.10.2020 | Herr Ulrich Merz
Home-Office häufig effektiver als Teamarbeit
Home-Office häufig effektiver als Teamarbeit
19.05.2020 | Herr Ulrich Merz
Klassische Assessment-Center vor dem Aus? OutMatch Online AC´s sind disruptiv!
Klassische Assessment-Center vor dem Aus? OutMatch Online AC´s sind disruptiv!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | SmartRecruiters
Recruiting-Trends 2025
Recruiting-Trends 2025
07.05.2025 | Vernetzungsstelle Digitale Dörfer Niedersachsen / Stiftung Digitale Chancen
Digitale Dörfer Niedersachsen - Smarte Regionen brauchen Digitale Soziale Innovationen
Digitale Dörfer Niedersachsen - Smarte Regionen brauchen Digitale Soziale Innovationen
07.05.2025 | CUBE - das Würfelprinzip®
Wie das Würfelprinzip® Selbstständigen hilft, ihr Business zu ordnen
Wie das Würfelprinzip® Selbstständigen hilft, ihr Business zu ordnen
07.05.2025 | Die Housekeeping Akademie
Housekeeping sichert Hotelqualität: Hierfür sind Fachwissen und entsprechende Führung gefragt
Housekeeping sichert Hotelqualität: Hierfür sind Fachwissen und entsprechende Führung gefragt
06.05.2025 | Alexander Bösing lairner GbR
lairner: Die brandneue KI-gestützte Sprachlern-App
lairner: Die brandneue KI-gestützte Sprachlern-App
