Pressemitteilung von Birgit Kersten-Regenstein

Paderborns Hidden Hero


04.03.2020 / ID: 339827
Bildung, Karriere & Schulungen

Die Paderborner Coachingagentur teamkompetenz by Birgit Kersten-Regenstein hat im nationalen Vergleich der Feminess Speaker School den Zuschauerpreis gewonnen. Mit ihrem Vortrag "Integrität ist nichts für Weicheier - Erfolg und Karriere ohne Selbstverrat" begeisterte sie die Jury und ihr Publikum. Als Expertin für Training, Coaching und Supervision arbeitet sie seit vielen Jahren zu Leadership und Resilienz. Das Thema Integrität begegnet ihr in ihrer Arbeit mit Führungskräften zunehmend. Laut ihrer Überzeugung "ist das ein Thema, dass so gut wie nirgends erscheint, aber für jeden von ausschlaggebender Relevanz ist!"
Mit der erfolgreichen Ausbildung zur Female Speaker by Feminess erobert sie nun auch die großen Bühnen. So auch bei den Petersberger Trainer Tagen und bei dem Success Day in Bad Soden. Ihre exklusiv zu diesem Thema entwickelte Dartmethode "Wenn Integrität und Realität dich zu zerreißen drohen" bietet sie ab sofort zum Kennenlernen in einem kostenlosen Webinar auf ihrer Website an.
Mehr Infos zu ihr, ihrem Team und ihrer Passion findet man unter http://www.bkr-teamkompetenz.de
Coaching Training Supervision Paderborn Leadership Speaker Integrität

bkr-teamkompetenz.de
teamkompetenz
Residenzstraße 3 33104 Paderborn

Pressekontakt
bkr-teamkompetenz.de
teamkompetenz
Residenzstraße 3 33104 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.08.2025 | Prof. Dr. Jutta Heller – Resilienz für Unternehmen
Resilienzschlüssel: Stellschrauben für Widerstandskraft
18.08.2025 | Mikulic Fahrschule Zürich
Fahrschulen Zürich - Keine freien Prüfungstermine
18.08.2025 | Studienkreis GmbH
Volle Konzentration zum Schulstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 429.035
PM aufgerufen: 72.905.828