Workshop für die Zahnarztpraxis: Young Professionals
28.10.2011 / ID: 34247
Bildung, Karriere & Schulungen
Wie sich die Patienten in Ihrer Zahnarztpraxis behandelt fühlen, hängt in erster Linie von Ihrem Engagement und Ihrer Freundlichkeit ab. Ob Ihre Patienten Sie als freundlich und angenehm empfinden, ist nicht nur von gesprochenen Worten sondern vielmehr auch von anderen Dingen abhängig.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Dieser entsteht möglicherweise bereits zu einem Zeitpunkt, zu dem noch kein einziges Wort gesprochen wurde. Haltung, Gesichtsausdruck und äußeres Erscheinungsbild senden schon vorher deutliche Signale.
Steigern Sie Ihren Praxiserfolg durch Weiterbildung mit System. Wir bieten Ihnen und Ihrem Praxisteam hocheffiziente Seminare, Workshops und Fachkurse mit ausschließlich ausgewählten Referenten aus dem Gesundheitswesen an.
Im nachfolgenden Workshop "Young Professionals" für Management und Kommunikation für ausgebildete Zahnarzthelferinnen und Azubis werden nachfolgende Inhalte vermittelt und aktiv trainiert, damit Ihre Patienten vom ersten Eindruck begeistert sind.
Wie Sie das Herz der Patienten erobern
Praxisknigge
- Das äußere Erscheinungsbild
- Die Bedeutung der Körpersprache
- Der Ton macht die Musik
- Do"s und Don"ts in der Zahnarztpraxis
Das erfolgreiche Patientengespräch
- Die Kunst des Small-talk
- Patientenberatung - souverän und überzeugend
Wie Sie das Herz des Chefs erobern
- Wie Sie eine perfekte Behandlungsvorbereitung gewährleisten
- Gesetzliche Richtlinien einfach umgesetzt
- Materialbestellung und Lagerhaltung - durch richtige Organisation Kosten senken
- Patientenfreundliche Praxisabläufe - gute Behandlungsorganisation ist nicht nur Chefsache
Wie Sie das Herz der Verwaltung erobern
- Genau aufpassen, genau aufschreiben - so verlieren Sie kein Honorar
- Die Patientendokumentation - wie Sie den AHA-Effekt erzielen
- Abläufe zwischen Praxis und Labor - Grundlagen für eine gute Zusammenarbeit
Seminardauer 1 ½ Tage (Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag 09 - 17 Uhr)
Link: http://www.go-consulting.de/index.php4?ID_CMS=102
http://www.go-consulting.de
GO Consulting Praxis- und Qualitätsmanagment
Ismaninger Str. 55 81675 München
Pressekontakt
http://www.go-consulting.de
GO Consulting Praxis- und Qualitätsmanagment
Ismaninger Str. 55 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.10.2025 | Anna Jacobs
Führungskräfteentwicklung: Der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Führungskräfteentwicklung: Der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
01.10.2025 | NXT AI Academy
Frankfurter Buchmesse 2025: Marco Terracciano präsentiert "Künstliche Intelligenz & echte Führung"
Frankfurter Buchmesse 2025: Marco Terracciano präsentiert "Künstliche Intelligenz & echte Führung"
30.09.2025 | Anna Jacobs
Führungskräfteentwicklung: Der Schlüssel zum Erfolg in der modernen Unternehmenslandschaft
Führungskräfteentwicklung: Der Schlüssel zum Erfolg in der modernen Unternehmenslandschaft
29.09.2025 | NXT AI Academy
Neuerscheinung: Ein Buch zur richtigen Zeit "Künstliche Intelligenz & echte Führung" von Marco Terracciano
Neuerscheinung: Ein Buch zur richtigen Zeit "Künstliche Intelligenz & echte Führung" von Marco Terracciano
25.09.2025 | Anna Jacobs
Organisationsentwicklung: Die Schlüsselrolle der HR-Abteilung
Organisationsentwicklung: Die Schlüsselrolle der HR-Abteilung
