Du suchst ein Update für das Office Management und den Customer Service? S&P Online Seminar
03.09.2020
Bildung, Karriere & Schulungen
Die nächsten Termine:
01.-02.09.2020 Online Schulung
01.-02.12.2020 Online Schulung
Buche dein Seminar direkt online mit unserem Anmeldeformular.
Seminarprogramm:
1. Seminartag: Programm zum Seminar Office Management + Seminar Customer Service
Agile Arbeitsmethoden im Office Management
> Mehr Erfolg durch Selbstorganisation: den eigenen Arbeitsplatz richtig managen und Arbeitsabläufe gezielt optimieren
> Prioritäten erkennen, klar kommunizieren und bei Anderen durchsetzen
> Schaffen von Freiräumen: Wie gehe ich mit "Zeitdieben" um?
> Informationen nutzen, filtern und bündeln: Informationsflut souverän beherrschen, Informationen optimal aufbereiten und weiterleiten
> "Let your net work": Wie Ihnen Ihr Netzwerk helfen kann
Die Teilnehmer erhalten für die direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S&P Tool Box:
+ S&P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?
+ S&P Checkliste: Die ABC-Analyse - Prioritäten richtig setzen
+ S&P-Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?.
Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
> Verbale und nonverbale Kommunikation: Wirkung und gezielter Einsatz
> Meetings souverän steuern und hochwertige Ergebnisse sicherstellen
> Mut zum "Nein-Sagen" ohne Umschweife und schlechtes Gewissen
> Konstruktiv argumentieren und Gesprächspartner überzeugen
> Kritik situationsbewusst und angemessen vorbringen
> Persönlicher Umgang mit Emotionen und Ärger
Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
> Effektive Zusammenarbeit und optimale Abstimmung
> Gesprächs- und Abstimmungsbedarf erkennen
> Sonderstellung zwischen Chef und Mitarbeitern: Wie Sie die eigene Rolle selbstbewusst vertreten können und nicht zwischen die Fronten geraten
> Kompetente "Anlaufstelle" für Dritte sein
> Die Führungskraft souverän vertreten
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S&P Tool Box:
+ S&P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
2. Seminartag: Programm zum Seminar Office Management + Seminar Customer Service
Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
> Einzelfirma, GbR, GmbH, GmbH & Co. KG, AG: Rechtsformen im Überblick
> Wer macht was? Agile Organisation im Unternehmen
> Betriebswirtschaftliche Begriffe und was sie bedeuten:
> Controlling
> Kennzahlen
> Kostenarten
> Cash Flow
> Bilanzanalyse
> Neue Techniken der Unternehmensführung: Agiles Arbeiten im Unternehmen
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S&P Tool Box:
+ S&P Leitfaden: "BWL Basis-Wissen"
Die wichtigsten Basics im Controlling
> Welche Aufgaben umfasst das Controlling?
> Budget-Planung: Wer bekommt wie viel und warum?
> Die betriebswirtschaftliche Auswertung: Lesen, verstehen und analysieren
> Richtig kalkulieren mit Einzelkosten und Gemeinkosten
> Neue Controlling-Techniken: Agiles Performance-Management
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service die S&P Tool Box:
+ S&P Tool Box: Planung + Controlling + Kennzahlen
Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
> Prüfung des anfragenden Unternehmens: Instrumente für den Compliance-Check
> Realisierbarkeit des Auftrags: Prüfung des Preis-Kosten-Verhältnisses
> Preisberechnung und Preiskalkulation
> Angebote schnell und richtig erstellen
> Rechtliche Aspekte bei der Angebotserstellung beachten
Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Customer Service findest du direkt hier.
Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.de
Pressekontakt
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Achim Schulz
23.11.2022 | Herr Achim Schulz
Liquidität 3. Grades: Worauf Unternehmen achten sollten
Liquidität 3. Grades: Worauf Unternehmen achten sollten
21.11.2022 | Herr Achim Schulz
Die EU-Blocking-Verordnung - für wen ist sie relevant?
Die EU-Blocking-Verordnung - für wen ist sie relevant?
19.11.2022 | Herr Achim Schulz
Neue Regeln für das Immobiliengeschäft - MaRisk 7.0
Neue Regeln für das Immobiliengeschäft - MaRisk 7.0
17.11.2022 | Herr Achim Schulz
Die 5 wichtigsten Faktoren für die Rentabilität deines Unternehmens.
Die 5 wichtigsten Faktoren für die Rentabilität deines Unternehmens.
15.11.2022 | Herr Achim Schulz
Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Kulturen.
Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Kulturen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | OptimalNachhilfe
OptimalNachhilfe gewinnt den Deutschen Bildungs-Award 2024/2025
OptimalNachhilfe gewinnt den Deutschen Bildungs-Award 2024/2025
27.11.2024 | Diplom-Psychologe
35 Jahre erfolgreiches Coaching!
35 Jahre erfolgreiches Coaching!
27.11.2024 | Diplom-Psychologe
Masterclass Coaching: Das Leben ist zu kurz für irgendwann
Masterclass Coaching: Das Leben ist zu kurz für irgendwann
26.11.2024 | managerSeminare Verlags GmbH
Der Life Achievement Award 2025 geht an Fritz B. Simon
Der Life Achievement Award 2025 geht an Fritz B. Simon
26.11.2024 | KC Fortunefamily Ltd.
Die Zukunft des Coachings: Die Fortune Family definiert Branchentrends
Die Zukunft des Coachings: Die Fortune Family definiert Branchentrends