Stellenanzeige - Die Reloga sucht 2 LKW-Fahrer (m/w/d) in Lindlar
24.06.2022
Bildung, Karriere & Schulungen

Zur personellen Verstärkung für unsere Niederlassung Oberberg, am Betriebsstandort Zentraldeponie Leppe in Lindlar, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei
LKW-Fahrer (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Als LKW-Fahrer sind Sie auf den Straßen Ihrer Umgebung - überwiegend im Oberbergischen - on Tour und sorgen dafür, dass bei der Abfallentsorgung alles nach Plan läuft.
Dafür transportieren Sie Abfälle mit Ihrem Abfallentsorgungsfahrzeug (Abroller, Absetzkipper einschließlich Hängerbetrieb und Heckumleerfahrzeuge) nach eingeteilten Touren sicher von A nach B.
Ihre Fahrten halten Sie in lückenlosen Transportberichten fest - so sind Ihre Kollegen jederzeit bestens informiert.
Sie warten, pflegen und überprüfen die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeuges.
Ihr Profil:
Sie besitzen den Führerschein Klasse C/CE mit Eintrag der Kennzahl "95" sowie Fahrerkarte.
Im Idealfall verfügen Sie bereits über gute Ortskenntnisse.
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Eine hohe Einsatzbereitschaft ist für Sie selbstverständlich; dabei steht kundenorientiertes Denken bei Ihnen an erster Stelle.
Als absoluter Teamplayer sind Flexibilität und Zuverlässigkeit für Sie selbstverständlich.
Ein ausgeprägter Teamgeist, ein freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit.
Eine leistungsgerechte Vergütung und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung entsprechend dem TVöD sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamer Leistungen.
Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung.
Möglichkeit zur Nutzung von Job-Ticket und Job-Bike.
Sind Sie neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese reichen Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal ein.
Jetzt online bewerben!
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hildebrandt gerne unter +49 (0)214 8668-231 zur Verfügung.
Link zur Originalmeldung:
https://www.reloga.de/unternehmen/aktuelles/2022-06-14-stellenanzeige-lkw-fahrer-m-w-d-in-lindlar-140.html
https://www.reloga.de/jobs/stellenangebote/lkw-fahrer-m-w-d-lindlar/
Alle Stellenangebote der RELOGA unter https://www.reloga.de/jobs/stellenangebote/
Mehr zum Thema Ausbildung bei der RELOGA unter: https://www.reloga.de/jobs/ausbildung/ oder unter https://www.azubiyo.de/ausbildungsbetriebe/reloga/
Über die Reloga GmbH
Mit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen (Sperrmüll, Baumischabfall, Bauschutt, Gartenabfälle & Grünschnitt, Elektroschrott sowie Haushaltsauflösungen) von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die RELOGA wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land (u.A. Leverkusen: Alkenrath, Bergisch Neukirchen, Bürrig, Hitdorf, Küppersteg, Lützenkirchen, Manfort, Opladen, Quettingen, Rheindorf, Schlebusch, Steinbüchel, Wiesdorf, Köln:, Innenstadt, Chorweiler, Ehrenfeld, Kalk, Lindenthal, Mülheim, Nippes, Porz, Rodenkirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis:, Bergisch Gladbach, Burscheid, Kürten, Leichlingen, Odenthal, Overath, Rösrath, Wermelskirchen, Kreis Mettmann:, Monheim, Langenfeld, Oberbergischer Kreis:, Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth,) bedient und mehrere Wertstoffhöfe. Da gibt es den Wertstoffhof Leichlingen (Bremsen), die Wertstoffhöfe Burscheid (Hilgen und Heiligeneiche)den Wertstoffhof in Rhein-Berg, den Wertstoffhof Oberberg-Nord sowie den Wertstoffhof Oberberg-Süd .
Neben der Abfallentsorgung bieten die RELOGA ihren Kunden zudem die Möglichkeit Komposterde und Blumenerde kaufen zu können - in 40 l-Säcken oder Holzprodukte wie Buchenscheite, Brennholz oder Holzpellets in 15 kg- Säcken zu erwerben. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien, auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponie in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Beim Containerdienst der RELOGA kann man sich beim Container Mieten und gleich bei der Container-Bestellung auch Mutterboden kaufen oder sich Rindenmulch liefern lassen.
Der RELOGA Containerdienst ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Entsorgung der Abfälle ist das Stoffstrom Management ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Kontakt
RELOGA GmbH
Braunswerth 1-3
51766 Engelskirchen
Betriebsstätte Leverkusen:
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Telefon: 0800 600 2003
Web: https://www.reloga.de
Container mieten: https://container.reloga.de
E-Mail: info@reloga.de
FOLLOW
https://de-de.facebook.com/RELOGA.GmbH
RELOGA GmbH
Herr Andreas Mischko
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Deutschland
fon ..: 0800 600 2003
web ..: https://www.reloga.de/unternehmen/aktuelles/2022-06-14-stellenanzeige-lkw-fahrer-m-w-d-in-lindlar-14
email : info@reloga.de
Pressekontakt
da Agency
Herr Peter Sreckovic
Postfach 620263
50695 Köln
fon ..: 0221-64309972
web ..: https://www.da-agency.de
email : info@da-agency.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Peter Sreckovic
22.11.2022 | Herr Peter Sreckovic
Bargeld-Zahlung bei Immobilienkäufen bald nicht mehr möglich
Bargeld-Zahlung bei Immobilienkäufen bald nicht mehr möglich
11.11.2022 | Herr Peter Sreckovic
Dhünn Automaten Köln stellt ein
Dhünn Automaten Köln stellt ein
03.11.2022 | Herr Peter Sreckovic
Kubernetes Basic - 2 Days Training von der Kubernauts Academy
Kubernetes Basic - 2 Days Training von der Kubernauts Academy
19.10.2022 | Herr Peter Sreckovic
DevOps Security Fundamentals Schulung von der Kubernauts Academy
DevOps Security Fundamentals Schulung von der Kubernauts Academy
18.10.2022 | Herr Peter Sreckovic
Abgabefrist für Grundsteuer-Feststellungserklärung verlängert
Abgabefrist für Grundsteuer-Feststellungserklärung verlängert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Büchmann Seminare KG
Ausbildung in der ambulanten Senioren-Assistenz -
Ausbildung in der ambulanten Senioren-Assistenz -
08.05.2025 | Lernivo Nachhilfe
Lernivo Nachhilfe - Wie ein 19-jähriger Gründer mit Technologie den Nachhilfeunterricht revolutioniert
Lernivo Nachhilfe - Wie ein 19-jähriger Gründer mit Technologie den Nachhilfeunterricht revolutioniert
08.05.2025 | Personal Paramedic e.K.
Erste-Hilfe-Kurs in Duderstadt: Lebensrettende Kenntnisse für alle
Erste-Hilfe-Kurs in Duderstadt: Lebensrettende Kenntnisse für alle
08.05.2025 | Personal Paramedic e.K.
Personal Paramedic: Einzigartige Erste-Hilfe-Kurse für alle Lebenslagen
Personal Paramedic: Einzigartige Erste-Hilfe-Kurse für alle Lebenslagen
08.05.2025 | Lernivo Nachhilfe
Lernivo: Die beste Online-Nachhilfe von Lehramtsstudierenden
Lernivo: Die beste Online-Nachhilfe von Lehramtsstudierenden
