Pressemitteilung von Johanna von Papen

Hochschule nach anglo-amerikanischem Muster in München


24.11.2011 / ID: 37952
Bildung, Karriere & Schulungen

Anhand von Praktika, Firmenbesuchen und Industrie Visiten wird den Studenten die Praxis des späteren Berufsalltags, parallel zur dreijährigen theoretischen Ausbildung, nähergebracht.

Die extreme Flexibilität dieser privaten Bildungseinrichtung ermöglicht auch ein Ruhen des Studiums, falls ein Praktikum verlängert wird um anschließend direkt da wiedereinsteigen zu können, wo pausiert wurde.

Die Hochschule bereitet auch einige Studenten auf ihre Selbständigkeit vor. Anhand von Fallbeispielen der nahestehenden Firmen, wird trockene Theorie belebt und Begeisterung geweckt.

Die Anzahl der deutschen und internationalen Studenten im Hörsaal ist auf maximal 15 begrenzt.

Neben Fachwissen liegt der Fokus besonders auf einem aktiven Austausch von unterschiedlichen Meinungen, Diskussion und Lösungsorietiertheit.
englischsprachige Hochschule München Globe Business College München internationaler Bachelorstudiengang München internationale Wirtschaftshochschule München

http://www.globe-college.de
Niveauconcepts
Heßstr. 74 80798 München

Pressekontakt
http://niveauconcepts.com
Niveauconcepts
Heßstr. 74 80798 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Keilhammer Consulting & Training - Günter Keilhammer
Banking für Berater und Quereinsteiger - Online-Seminar
30.06.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Karriere & Erfolg: Podcast-Serie "Mein Traumjob" gestartet
30.06.2025 | Lea Simone Bogner Coaching
Bogner: Konflikte erkennen, statt Harmonie inszenieren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.707
PM aufgerufen: 72.545.845