Grosse Investitionen in Mitarbeiterförderung: HotelPartner Revenue Management stärkt Nutzen für Hoteliers
21.09.2023
Bildung, Karriere & Schulungen

Rainer M. Willa, CEO bei HotelPartner Revenue Management, freut sich vor allem über das Engagement seines Teams: «Ich danke allen Mitarbeitenden für ihren aussergewöhnlichen Einsatz. Daher engagieren wir uns als Unternehmen weiterhin für eine aktive Förderung unseres Teams. Wir werden ein neues Aus- und Weiterbildungsprogramm einführen, welches einen wichtigen Bestandteil zur fortlaufenden Optimierung von Team und Expertise darstellt. Aber auch die konstante Optimierung von Technologie soll nicht zu kurz kommen. Daher gründeten wir im vergangenen Juli einen IT-Ausschuss, der es ermöglichen soll, die IT-Entwicklung in Zukunft strategischer und planbarer aufzustellen.»
«Uns ist es eine besondere Ehre, dass wir in diesem Jahr gleich mehrere zehnjährige Dienstjubiläen feiern dürfen. Zum ersten September wurden ausserdem zehn Personen auf einen Schlag befördert. Dies dient nicht nur der Entwicklung unserer Talente, sondern schafft ebenso Anreize für herausragende Leistungen. Wir dürfen daher sehr stolz auf die Leistung unserer Mitarbeitenden sein, die massgeblich dazu beigetragen haben, dass wir heute rund 500 zufriedene Partnerbetriebe betreuen. Der gemeinsame Erfolg ist eine gute Voraussetzung, um nicht nur eine hochwertige Dienstleistung anbieten zu können, sondern für eine weitere Expansion in der Zukunft gut aufgestellt zu sein», fügt Oliver Meyer, Verwaltungsratspräsident und Gründer von HotelPartner Revenue Management hinzu.
Lars Meier, COO bei HotelPartner Revenue Management, ergänzt: «Vertrauen bildet das Grundgerüst unserer erfolgreichen Unternehmung. Die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden stärkt vor allem die Beziehungen zueinander. Dieser Form der Anerkennung motiviert unser Team offensichtlich, worüber wir sehr glücklich sind. Das sorgt letztendlich auch für die Sicherung unseres Unternehmenserfolgs und dem unserer Partnerhotels.»
Mit Wirkung zum 1. September 2023 trat die Transformation von HotelPartner Revenue Management in Kraft. Diese organisatorische Erweiterung bildet die Grundlage für zukünftiges Wachstum und ermöglicht es dem Unternehmen, seine Wachstumsziele auf nachhaltige Weise zu erreichen. Die neue Struktur wird die interne Zusammenarbeit stärken, die Effizienz erhöhen und den Kundennutzen weiter steigern.
HotelPartner Revenue Management Yield Management Hotels Hotellerie Gastgewerbe Optimierung Erfolg Sicherheit TET TET-Strategie Oliver Meyer Rainer M. Willa HR Employer Branding D A CH
HotelPartner AG
Herr Alexander Fussi
Chaltenbodenstrasse 16
8834 Schindellegi
Schweiz
fon ..: 0041 44 5003340
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : marketinghp@hotelpartner-ym.com
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von HotelPartner AG
16.04.2025 | HotelPartner AG
HotelPartner Revenue Management erweitert Führungsteam: David Reissenegger übernimmt Business Development
HotelPartner Revenue Management erweitert Führungsteam: David Reissenegger übernimmt Business Development
19.03.2025 | HotelPartner AG
Rochade bei HotelPartner Revenue Management: Rainer M. Willa wird Verwaltungsratspräsident
Rochade bei HotelPartner Revenue Management: Rainer M. Willa wird Verwaltungsratspräsident
21.02.2025 | HotelPartner AG
HotelPartner Revenue Management startet Zusammenarbeit mit Hochschule für Tourismus
HotelPartner Revenue Management startet Zusammenarbeit mit Hochschule für Tourismus
05.02.2025 | HotelPartner AG
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
19.11.2024 | HotelPartner AG
Erfolgreich vom klassischen Vertrieb zur digitalen Transformation: Revenue Management in der Ferienhotellerie
Erfolgreich vom klassischen Vertrieb zur digitalen Transformation: Revenue Management in der Ferienhotellerie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | Lernivo Nachhilfe
Lernivo Nachhilfe - Wie ein 19-jähriger Gründer mit Technologie den Nachhilfeunterricht revolutioniert
Lernivo Nachhilfe - Wie ein 19-jähriger Gründer mit Technologie den Nachhilfeunterricht revolutioniert
08.05.2025 | Personal Paramedic e.K.
Erste-Hilfe-Kurs in Duderstadt: Lebensrettende Kenntnisse für alle
Erste-Hilfe-Kurs in Duderstadt: Lebensrettende Kenntnisse für alle
08.05.2025 | Personal Paramedic e.K.
Personal Paramedic: Einzigartige Erste-Hilfe-Kurse für alle Lebenslagen
Personal Paramedic: Einzigartige Erste-Hilfe-Kurse für alle Lebenslagen
08.05.2025 | Lernivo Nachhilfe
Lernivo: Die beste Online-Nachhilfe von Lehramtsstudierenden
Lernivo: Die beste Online-Nachhilfe von Lehramtsstudierenden
08.05.2025 | CUBE - das Wprfelprinzip®
CUBE Personal: So gewinnen Unternehmen die besten Talente, bevor es andere tun
CUBE Personal: So gewinnen Unternehmen die besten Talente, bevor es andere tun
