Kurslust revolutioniert die Vermarktung von Onlinekursen
26.10.2023 / ID: 401006
Bildung, Karriere & Schulungen
Tallin, Estland - Mit der zunehmenden Beliebtheit von Online-Lernangeboten hat die neue Plattform "Kurslust" eine innovative Lösung geschaffen, die Kursanbieter und Lernende zusammenbringt. "Kurslust" ermöglicht es Kursanbietern, ihre Kurse kostenlos zu bewerben, und bietet Lernenden eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Kursen in einer Vielzahl von Kategorien zum ermäßigten Preis.Die Plattform löst ein wesentliches Problem vieler Kursanbieter - die geringe Sichtbarkeit und Reichweite zu potenziellen Kunden, sowie geringe Werbebudgets. Kursanbieter können durch Promotion von "Kurslust" auf ihren eigenen Kanälen Promo-Token verdienen, die sie für die Bewerbung ihrer Kurse auf der Plattform nutzen können. Im Gegenzug erhalten Lernende monatliche Updates über neue Kurse in den abonnierten Kategorien, per E-Mail direkt in ihr Postfach.
"Unser Ziel ist es, eine Win-Win-Situation für Kursanbieter und Lernende zu schaffen. Wir erleichtern die Promotion für Kursanbieter und bieten Lernenden eine einfache Möglichkeit, neue Kurse per E-Mail zu entdecken", sagt Frank Schatz, Gründer der SuccessMedia OÜ und Initiator von "Kurslust". Der Service ist kostenlos und fördert die Bereitstellung von Kursen zu erschwinglichen Preisen. Durch das innovative Token-System können Kursanbieter Promo-Token verdienen und für die Promotion ihrer Kurse verwenden, indem sie "Kurslust" auf ihren eigenen Kanälen bewerben. Dadurch entsteht eine symbiotische Beziehung zwischen "Kurslust" und den Kursanbietern.
Die Website ist live und bereit Kursanbieter und Lernende zu unterstützen. Besuchen Sie kurslust.de , für weitere Informationen oder um mitzumachen.
Über "Kurslust": "Kurslust" ist eine neue Online-Plattform, die Art und Weise revolutioniert, wie Kursanbieter ihre Kurse bewerben und Lernende neue Lernmöglichkeiten entdecken können. Durch die Schaffung einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten strebt "KursLust" danach, die Online-Bildungslandschaft positiv zu beeinflussen.
Firmenkontakt:
SuccessMedia OÜ
Sepapaja 6
15551 Tallinn
Estland
+491788494116
https://successmedia.online
Pressekontakt:
SuccessMedia OÜ
Sepapaja 6
15551 Tallinn
+491788494116
https://successmedia.online
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von SuccessMedia OÜ
29.07.2024 | SuccessMedia OÜ
Salespageninja: Verkaufsseiten, die alles an jeden verkaufen
Salespageninja: Verkaufsseiten, die alles an jeden verkaufen
10.07.2024 | SuccessMedia OÜ
EM-Offensive von Frank Schatz - "Man kann nicht immer gewinnen"
EM-Offensive von Frank Schatz - "Man kann nicht immer gewinnen"
30.05.2024 | SuccessMedia OÜ
Unbegrenzte Prüfungsversuche für Scrum-Zertifizierungen
Unbegrenzte Prüfungsversuche für Scrum-Zertifizierungen
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
08.05.2023 | SuccessMedia OÜ
Von der Idee agil zum MVP - neues Webinar von agileno
Von der Idee agil zum MVP - neues Webinar von agileno
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | Augeon AG
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
06.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
05.11.2025 | Studienkreis GmbH
100 Prozent Liebe für die Mathematik
100 Prozent Liebe für die Mathematik
04.11.2025 | Tomorrow University Of Applied Sciences
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
04.11.2025 | karrieremag GmbH
Von der Vater-Sohn-Idee zur NDR-Story: Wie "dein-ausbildungsplatz.de" die Lehrstellensuche neu denkt
Von der Vater-Sohn-Idee zur NDR-Story: Wie "dein-ausbildungsplatz.de" die Lehrstellensuche neu denkt

