"DEUTSCHLANDS NÄCHSTE TOP-SPEAKERIN"
22.01.2024 / ID: 405627
Bildung, Karriere & Schulungen

Aleksandra Wuth ist nicht nur Wahlkarlsruherin, sondern verdient mit ihrer Kunst des "Redens" auch ihren Lebensunterhalt. Die Unternehmerin ist nicht nur Lehrbeauftragte an Hochschulen, Coach und Trainerin, sondern auch eine leidenschaftliche Speakerin auf Veranstaltungen wie Tagungen, Kongressen und Jahresversammlungen. In ihren Reden steht die Erreichung von Zielen im Mittelpunkt, wobei sie die faszinierende Kombination von Zielerreichung und Unterbewusstsein besonders spannend findet. Durch ihre Expertise in Betriebswirtschaft und Psychologie schafft sie es, eine Brücke zwischen beiden Fachgebieten zu schlagen. Mit einer Prise Humor und Selbstironie rundet sie ihre Auftritte als Rednerin ab.
Der 16. Internationale Speaker Slam war dieses Mal etwas ganz Besonderes. 117 Teilnehmer aus 21 Ländern und vier Kontinenten stellten sich diesem Wettbewerb. Jeder von ihnen hatte 240 Sekunden, um seine Botschaft auf der großen Bühne zu verkünden. Die Reden wurden auf zwei Bühnen parallel gehalten und live weltweit online übertragen.
Die Herausforderung des Abends bestand darin, die fachkundige Jury in nur vier Minuten mit dem eigens gewählten Thema zu überzeugen. Aleksandra Wuth überzeugte die Jury mit ihrem Vortrag "Ziele erreichen mit dem Unterbewusstsein" vollends. Die Scouting Selection übernahmen Dirk Hildebrand von den Radioexperten, Medienexperte Jörg Rositzke, Ghostwriterin Mirjam Saeger und Scoutingexpertin Stephanie Pierre.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Aleks Wuth
Pforzheimer Str. 94
76275 Ettlingen
Deutschland
0178-1861999
http://www.aleks-wuth.de
Pressekontakt:
Aleks Wuth
Pforzheimer Str. 94
76275 Ettlingen
0178-1861999
http://www.aleks-wuth.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Von der Praktikantin zur Mitgesellschafterin
Von der Praktikantin zur Mitgesellschafterin
19.09.2025 | Bernhard Hofbauer
Pflegeexperte gewinnt Excellence Award
Pflegeexperte gewinnt Excellence Award
18.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Kooperation für starke Kitas
Kooperation für starke Kitas
18.09.2025 | CloserStill Media Germany GmbH
25 Jahre ZP Europe: 2025 mit Rekordergebnis
25 Jahre ZP Europe: 2025 mit Rekordergebnis
17.09.2025 | Augeon AG
AUGEON AG - Wissen, Netzwerke und Visionen für die Zukunft
AUGEON AG - Wissen, Netzwerke und Visionen für die Zukunft
